Suchen Menü

Auflösung Umfrage Wickelorte..

Hallo!
Also danke erstmal für Eure Antworten zu dem Wickelproblem.
Eigentlich sind alle Antworten so, wie es auch schon bei uns war.
Boden, Tische, Parkbänke, Buggy, Autositz, Kofferraum usw.
ABER am ALLERBESTEN finde ich von Betsy:
Im Fiaker in Wien u.
Kirche
(Also in der Kirche würde ich mir das bei uns nie trauen...;-))
@ Betsy :
Also das im Fiaker ist er Hammer... Hat Dich das der Fahrer ehrlich gelassen? Die sind ja meisten ganz heikel, auf ihre antiken Fiaker...
Aber bei dem Preis, muss auch das dabei sein!!!!!
VLG margit
Bisherige Antworten

Re: Auflösung Umfrage Wickelorte..

Hallo Margit!
Wir konnten ja schließlich nicht mit einem zum Himmel stinkendem Kind bei 35° durch Wien laufen ;-).
Aber ich hatte ja eine Wickelunterlage und Silas ausserdem eh so halb auf meinen Beinen, da ging das.
Und in der Kirche, da hatte ich überhaupt keine Skrupel. Die hintere Bankreihe war total leer, das Kind hat gestunken und der Gottesdienst hat noch über 30 min gedauert. Da gab es gar kein großes Überlegen und es hat sich wirklich niemand daran gestört!
LG Betsy, die jedes Jahr mindestens 1 Mal in Wien ist und die Rosenberger Autohöfe in Österreich liebt. Da könnte sich Deutschland auch mal eine Scheibe von abschneiden.
P.s.: am Sonntag bekommen wir auch wieder für ein paar Tage Besuch aus Wien - gute Freunde, die wir vor 13 Jahren im Urlaub auf Djerba kennen gelernt haben

Re: Auflösung Umfrage Wickelorte..

Hallo!
Das stell ich mir so lustig vor, vorne der Herr Pfarrer stimmt gerade zum "Halleluja" an, und hinten wickelst Du Silas... Wäre bei uns der "Skandal", denn im hinteren Teil der Kirche sitzen immer die "eingefleischten" Gläubigen (so ab 80 Jahre alt).
Ach, die tollen ROsenberger Restaurant´s. Die sind echt klasse. Ich mag sie sehr gerne. Die Ausstattung, Essen und alles drumherum...
VLG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen