Suchen Menü

Aufkleber - wohin?

Blöde Frage, aber wohin klebt man eigentlich Aufkleber? Ich hab' hier ein paar feine Bauarbeiter-Aufkleber, die ich Simon gern in die Hand drücken würde - aber dann? Wir haben die als Kinder immer an unsere Kinderzimmertür geklebt (als wir ausgezogen sind, haben wir einen Tag mit Aceton und Bürsten an der Tür gearbeitet, hat leider nicht geholfen) - das geht hier nicht (Altbau, hübsche Kassettentüren) - also wohin mit den Dingern?
Für Ideen dankbar -
Iris
Bisherige Antworten

Aufkleber - wohin?

Liebe Iris,
bei uns gibt es im Kinderzimmer in Kinderaugehöhe an der Wand/offenen Türe eine DIN A 3 - Pappe im Querformat, die als Collage fungiert. Hier kann Duver ausgerissene Details aus Zeitschriften und Katalogen hinkleben oder etwas dazu malen. Das Ding hat schon mehrere Schichten. Bei uns kämen Aufkleber daher mit Sicherheit auf die Collage.
Liebe Grüße
Tini

Aufkleber - wohin?

Uaaah, solche Türen hatten wir auch in meiner Kindheitswohnung ... Ich glaube, wir mussten sie schlussendlich ersetzen.
Nein, an Türen und auch Möbel kommt bei uns hier auch nix, solange ich das verhindern kann. Ich würde auch entweder ein Stück bunte Pappe an die Wand hängen oder zu so einem Stickerbuch greifen, die gibt es doch inzwischen extra für solche Zwecke.
LG Yuri

Aufkleber - wohin?

Danke für die Ideen :-))) Jetzt ist Simon stolzer Besitzer eines aufkleberreinkleb-Heftes; aber die Collagepappe ist ja auch eine echt gute Idee, sollte er noch mehr kleben, werde ich das mal im Hinterkopf behalten.

Lieber Gruß

Iris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen