Aufklärung @ steffiundnico & schoofine
ich glaube ich muß hier mal was aufklären.
Als ich von Steffi die E-Mail bekam... und in Alex seine Liste schaute, sah ich das er Euch wohl vergessen hatte aufzuteilen obwohl er das ja sehr sorgfältig gemacht hatte. Ich bin also noch am Abend los und habe für Nico was schönes ausgesucht und habe den Alex angemeckert*schäm* Habe das Päckel dann gleich noch abgeschickt. So und nun erscheint schoofine und sagt halt das ist mein Wichtelkind*lach* Ich bringe wieder alles durcheinander, aber ich wollte doch nicht das ein Kind ohne Päckl dasteht... und da sie ja definitv gefehlt haben auf der Liste von Alex und er wahrscheinlich diese nur nicht gespeichert hat... ich weiß es nicht. Es geht auf jeden Fall kein Kind leer aus... nur wir haben halt doppelte Kosten gehabt... ist halt Pech für mich.
So ihr lieben ich hoffe ihr findet Euch in meinem Wirrwarr zurecht.
Liebe aber selber sehr verwirrte Grüße DOreen
da bin ich ja beruhigt.
Ich musste heute Morgen auch erst lachen und dann dachte ich wir hätten ein Wichtelchen vergessen.
Wollte auch nicht so eine Welle machen und bin froh, das alles so gut ausgegangen ist. Dann hoffe ich Nico hat nicht von uns beiden das selbe Geschenk bekommen und unser Päckchen sollte spätestens Morgen auch da sein.
Nun musst du aber deinen Alex schnell drücken und verwöhnen wenn du umsonst mit ihm geschimpft hast*lach*
VLG Jessy und Sean
Na du bist ja süß ;o))
Na du bist ja süß ;o))
Ich habe ihn ja machen lassen*gg* er hat mir seinen spicker gegeben... und da stand der nico nicht mit drauf... naja und dach der anfrage von steffi dachte ich nur *ahhhh* und habe rot gesehen und ich will doch nciht das ein Wichtel leer ausgeht.:(
Morgen fahren wir zur Hochzeitsmesse und am Sonntag kommen wir zu Euch... na das wird ein Wochenende!*puh*
LG Kuss Doreen
Das finde ich ja echt ganz lieb von Euch. Mh, ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen (öhm schreiben) soll. Ich find es jedenfalls total super und lass mir dann mal was einfallen.
Liebe Grüße von Steffi und Nico (der sich bestimmt auch total über sein 2tes Wichtelgeschenk freuen wird)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen