Suchen Menü

Aufklärung @ steffiundnico & schoofine

Hallo Ihr lieben,
ich glaube ich muß hier mal was aufklären.
Als ich von Steffi die E-Mail bekam... und in Alex seine Liste schaute, sah ich das er Euch wohl vergessen hatte aufzuteilen obwohl er das ja sehr sorgfältig gemacht hatte. Ich bin also noch am Abend los und habe für Nico was schönes ausgesucht und habe den Alex angemeckert*schäm* Habe das Päckel dann gleich noch abgeschickt. So und nun erscheint schoofine und sagt halt das ist mein Wichtelkind*lach* Ich bringe wieder alles durcheinander, aber ich wollte doch nicht das ein Kind ohne Päckl dasteht... und da sie ja definitv gefehlt haben auf der Liste von Alex und er wahrscheinlich diese nur nicht gespeichert hat... ich weiß es nicht. Es geht auf jeden Fall kein Kind leer aus... nur wir haben halt doppelte Kosten gehabt... ist halt Pech für mich.
So ihr lieben ich hoffe ihr findet Euch in meinem Wirrwarr zurecht.
Liebe aber selber sehr verwirrte Grüße DOreen
Bisherige Antworten

Hallo Doreen,
da bin ich ja beruhigt.
Ich musste heute Morgen auch erst lachen und dann dachte ich wir hätten ein Wichtelchen vergessen.
Wollte auch nicht so eine Welle machen und bin froh, das alles so gut ausgegangen ist. Dann hoffe ich Nico hat nicht von uns beiden das selbe Geschenk bekommen und unser Päckchen sollte spätestens Morgen auch da sein.
Nun musst du aber deinen Alex schnell drücken und verwöhnen wenn du umsonst mit ihm geschimpft hast*lach*
VLG Jessy und Sean

Na du bist ja süß ;o))

Huhu du Schussel! Hättest du mal dein Schatz machen lassen. Der hatte das wohl ganz gut im Griff. Naja der kleine Mann freut sich sicher über 2 Päckel. Ein Glückskind. Lg Keksi

Na du bist ja süß ;o))

Hallihallo wir sehen uns am Sonntag*freu*
Ich habe ihn ja machen lassen*gg* er hat mir seinen spicker gegeben... und da stand der nico nicht mit drauf... naja und dach der anfrage von steffi dachte ich nur *ahhhh* und habe rot gesehen und ich will doch nciht das ein Wichtel leer ausgeht.:(
Morgen fahren wir zur Hochzeitsmesse und am Sonntag kommen wir zu Euch... na das wird ein Wochenende!*puh*
LG Kuss Doreen

Guten Morgen!
Das finde ich ja echt ganz lieb von Euch. Mh, ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen (öhm schreiben) soll. Ich find es jedenfalls total super und lass mir dann mal was einfallen.
Liebe Grüße von Steffi und Nico (der sich bestimmt auch total über sein 2tes Wichtelgeschenk freuen wird)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen