Aufgeregt bin :o) das neue ET Forum ist da und ich
GLG Tanja mit Dimo* 21.07.2004 und Pöhrchen 4+3 :o)
Re: Aufgeregt bin :o) das neue ET Forum ist da und ich
ich drüüüüücke Euch so fest die Daumen!!! und wünsche natürlich nochmals eine tolle Kugelzeit!!
Aber nicht das Du uns dann hier entschwindest *schimpf* ;-)
Liebe Grüße
Andrea
nee nee ich werd hier schön bleiben! Hier ist es soooo gemütlich :o)
GLG Tanja mit Dimo*21.07.2004 und Pöhrchen 4+3
ja du warst ja gleich die erste, bin gespannt, wer sich aus unserem Forum noch einreit!
LG Cindy, die dir alles erdenklich gute wünscht...
das wäre ja soooo schön wenn noch welche nachkommen würden :o) War das eine Andeutung *loool*??? Gibts da was neues???
GLG Tanja mit Dimo*21.07.2004 und Pöhrchen 4+3
nein, war von mir sicher keine Andeutung, ich will erst mal MEIN Leben wieder mehr leben. Über 4 fast 5 Jahre hab ich meinen Körper für meine Kids "geopfert" ich denk das reicht erst mal, *zwinker*. Alina ist jetzt abgestillt, seit dem 7. August und durchschlafen tut sie deswegen immer noch nicht. Deswegen erst mal KEIN Kind, wenn überhaupt nochmal, 2 denk ich, hab ich mein soll erfüllt.
Jetzt genies Du mal Deine ss, dann wenn Dein zweites ein Jahr ist, reden wir über ein drittes ;O).
LG Cindy, die heut Abend im Skype ist ;O)
ich will mit *hibbelhibbelhibbel*
nein, war von mir sicher keine Andeutung, ich will erst mal MEIN Leben wieder mehr leben. Über 4 fast 5 Jahre hab ich meinen Körper für meine Kids "geopfert" ich denk das reicht erst mal, *zwinker*. Alina ist jetzt abgestillt, seit dem 7. August und durchschlafen tut sie deswegen immer noch nicht. Deswegen erst mal KEIN Kind, wenn überhaupt nochmal, 2 denk ich, hab ich mein soll erfüllt.
Jetzt genies Du mal Deine ss, dann wenn Dein zweites ein Jahr ist, reden wir über ein drittes ;O).
Reservier mal einen Platz-hilft manchmal! :o) GLG
muss ein schönes Gefühl sein:-)
Ich hoffe ich darf auch nochmal in ein ET Forum einziehen...
glg und alles Gute
sandra
seit ihr denn auch wieder am üben? Weiss jetzt nicht wie ich deinen Satz verstehen darf :o) ??
GLG Tanja mit Dimo und Pöhrchen 4+3
direkt am üben sind wir (noch) nicht,aber ein 2.Kind wollen wir beide.
glg sandra
wünsch Dir viiiiieeel Glück! Hoffe, ich kann mich auch irgendwann dazugesellen, aber wenn es so weitergeht wie bisher, kann das noch dauern :-((
LG
Angelika
danke für die Glückwünsche! Ich drücke Euch gaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!
Bei uns hat es auch erst geklappt nachdem ich ES mit Temp messen und LH Tests eingegrenzt hab. Vielleicht auch was für Euch?!?!
GLG Tanja mit Dimo und Pöhrchen 4+3
entschuldige, ich hab ja noch nicht mal gratuliert!! Also herzlichen Glückwunsch zu SS Nr. 2 und eine schöne Zeit für Euch!
Hach, ein bisschen beneide ich diejenigen unter Euch, die nun so ca. 2 Jahre nach unseren Forumsbabys wieder ss sind schon... Bei mir (35) ist mit den bereits vorhandenen 2 Kindern wohl Schluss. Bin jetzt gerade wieder im Beruf drin und ja auch nicht mehr die jüngste *hüstel*...
Also, genieße es bitte!
LG Tanja mit Konstantin *02.07.04
lg sylvi
aber nicht das du uns jetzt verlässt oder vernachlässigst!!!!!
Viel spaß im neuen Forum.
Liebe Grüße Anja mit Joel, heute 2 Jahre
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen