Suchen Menü

Aufgeregt bin :o) das neue ET Forum ist da und ich

bin schon mal eingezogen *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
GLG Tanja mit Dimo* 21.07.2004 und Pöhrchen 4+3 :o)
Bisherige Antworten

Re: Aufgeregt bin :o) das neue ET Forum ist da und ich

Hallo Tanja,
ich drüüüüücke Euch so fest die Daumen!!! und wünsche natürlich nochmals eine tolle Kugelzeit!!
Aber nicht das Du uns dann hier entschwindest *schimpf* ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Re: Aufgeregt bin :o) das neue ET Forum ist da und ich

Huhu,
nee nee ich werd hier schön bleiben! Hier ist es soooo gemütlich :o)
GLG Tanja mit Dimo*21.07.2004 und Pöhrchen 4+3

Re: Aufgeregt bin :o) das neue ET Forum ist da und ich

Hallo Tanja,
ja du warst ja gleich die erste, bin gespannt, wer sich aus unserem Forum noch einreit!
LG Cindy, die dir alles erdenklich gute wünscht...

Re: Aufgeregt bin :o) das neue ET Forum ist da und ich

Huhu,
das wäre ja soooo schön wenn noch welche nachkommen würden :o) War das eine Andeutung *loool*??? Gibts da was neues???
GLG Tanja mit Dimo*21.07.2004 und Pöhrchen 4+3

Re: Aufgeregt bin :o) das neue ET Forum ist da und ich

Hallo Tanja,
nein, war von mir sicher keine Andeutung, ich will erst mal MEIN Leben wieder mehr leben. Über 4 fast 5 Jahre hab ich meinen Körper für meine Kids "geopfert" ich denk das reicht erst mal, *zwinker*. Alina ist jetzt abgestillt, seit dem 7. August und durchschlafen tut sie deswegen immer noch nicht. Deswegen erst mal KEIN Kind, wenn überhaupt nochmal, 2 denk ich, hab ich mein soll erfüllt.
Jetzt genies Du mal Deine ss, dann wenn Dein zweites ein Jahr ist, reden wir über ein drittes ;O).
LG Cindy, die heut Abend im Skype ist ;O)

ich will mit *hibbelhibbelhibbel*

Hallo Tanja,
nein, war von mir sicher keine Andeutung, ich will erst mal MEIN Leben wieder mehr leben. Über 4 fast 5 Jahre hab ich meinen Körper für meine Kids "geopfert" ich denk das reicht erst mal, *zwinker*. Alina ist jetzt abgestillt, seit dem 7. August und durchschlafen tut sie deswegen immer noch nicht. Deswegen erst mal KEIN Kind, wenn überhaupt nochmal, 2 denk ich, hab ich mein soll erfüllt.
Jetzt genies Du mal Deine ss, dann wenn Dein zweites ein Jahr ist, reden wir über ein drittes ;O).
LG Cindy, die heut Abend im Skype ist ;O)

Reservier mal einen Platz-hilft manchmal! :o) GLG

Hallo Tanja,
nein, war von mir sicher keine Andeutung, ich will erst mal MEIN Leben wieder mehr leben. Über 4 fast 5 Jahre hab ich meinen Körper für meine Kids "geopfert" ich denk das reicht erst mal, *zwinker*. Alina ist jetzt abgestillt, seit dem 7. August und durchschlafen tut sie deswegen immer noch nicht. Deswegen erst mal KEIN Kind, wenn überhaupt nochmal, 2 denk ich, hab ich mein soll erfüllt.
Jetzt genies Du mal Deine ss, dann wenn Dein zweites ein Jahr ist, reden wir über ein drittes ;O).
LG Cindy, die heut Abend im Skype ist ;O)

Re: Aufgeregt bin :o) das neue ET Forum ist da und ich

HAllo Tanja,
muss ein schönes Gefühl sein:-)
Ich hoffe ich darf auch nochmal in ein ET Forum einziehen...
glg und alles Gute
sandra

Re: Aufgeregt bin :o) das neue ET Forum ist da und ich

Hallo Sandra,
seit ihr denn auch wieder am üben? Weiss jetzt nicht wie ich deinen Satz verstehen darf :o) ??
GLG Tanja mit Dimo und Pöhrchen 4+3

Re: Aufgeregt bin :o) das neue ET Forum ist da und ich

Hallo Tanja,
direkt am üben sind wir (noch) nicht,aber ein 2.Kind wollen wir beide.
glg sandra

Re: Aufgeregt bin :o) das neue ET Forum ist da und ich

Hi Tanja,
wünsch Dir viiiiieeel Glück! Hoffe, ich kann mich auch irgendwann dazugesellen, aber wenn es so weitergeht wie bisher, kann das noch dauern :-((
LG
Angelika

Re: Aufgeregt bin :o) das neue ET Forum ist da und ich

Hallo Angelika,
danke für die Glückwünsche! Ich drücke Euch gaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!
Bei uns hat es auch erst geklappt nachdem ich ES mit Temp messen und LH Tests eingegrenzt hab. Vielleicht auch was für Euch?!?!
GLG Tanja mit Dimo und Pöhrchen 4+3

Re: Aufgeregt bin :o) das neue ET Forum ist da und ich

Hallo,
entschuldige, ich hab ja noch nicht mal gratuliert!! Also herzlichen Glückwunsch zu SS Nr. 2 und eine schöne Zeit für Euch!
Hach, ein bisschen beneide ich diejenigen unter Euch, die nun so ca. 2 Jahre nach unseren Forumsbabys wieder ss sind schon... Bei mir (35) ist mit den bereits vorhandenen 2 Kindern wohl Schluss. Bin jetzt gerade wieder im Beruf drin und ja auch nicht mehr die jüngste *hüstel*...
Also, genieße es bitte!
LG Tanja mit Konstantin *02.07.04

Re: Aufgeregt bin :o) das neue ET Forum ist da und ich

Platzfrei halten ich will auch! Wird aber noch was dauern...
lg sylvi

Re: Aufgeregt bin :o) das neue ET Forum ist da und ich

Hallo Tanja,
aber nicht das du uns jetzt verlässt oder vernachlässigst!!!!!
Viel spaß im neuen Forum.
Liebe Grüße Anja mit Joel, heute 2 Jahre
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen