Aufgedreht durch Fleisch??? Wer weiss was dazu..
Weiss jemand was davon???
Bei Dimo würde es nämlich passen. Er liebt Fleisch und wenn ich ihm das jetzt noch nehme, dann isst er bald garnix mehr..
Ist aber ein Wibbel und ich muss ihm wirklich hart die Grenzen setzen (kann auch an seinem Dickkopf liegen *lool*). Kann sowas durch zu viel Fleischkonsum verstärkt werden???
Danke und VLG Tanja
Re: Aufgedreht durch Fleisch??? Wer weiss was dazu..
also das habe ich echt noch niemals gehört.Woher weiß sie denn sowas? Google doch mal, vielleicht findest Du was.
Was ist denn mit Zucker ?? Ist er gerne viel Süßes? Das würde eher passen und da wäre er nicht der Erste!
LG Corazon
das hab ich mich auch gefragt. Hab bei google nix ähnliches gefunden. Zucker wusste ich ja schon- aber Fleisch.. das fand ich auch bissl seltsam.
Danke für Deine Antwort und VLG Tanja
also ich weiß das auch von zucker. ich speziell vertrage zum Bsp. keinen Süßstoff. Danach bin ich der reinste zappelphillip und das reinste Nervenbündel.
Aber das Fleisch auch solche "Nebenwirkungen" haben kann hab ich noch nie gehört.
lg
rhena
vielen Dank für Deine Antwort. Ja das mit dem Zucker hatte ich auch schon oft gehört- bin ehrlich- hab ich bei Dimo noch nie so richtig drauf geachtet, weil ich eh net mag, wenn er soo viel süsses ist.
Was ich dich andauernd schon mal fragen wollte- ist Rhena eigentlich dein richtiger Name- oder heisst du Serena oder so und es ist nur ne abkürzung?
VLG Tanja
nein ich heiße wirklich so. keine abkürzung. rein gar nix.
wieso?
lg
RHENA ;-)
Suche ja immer irgendwie nach DEM ultimativen Mädel Namen falls ich denn mal eins bekomme *G* Muss natürlich zu Dimo passen *G*G*G*
VLG Tanja- sooo ein langweiliger Name ;o)
also von Fleisch habe ich es noch nicht gehört. Aber von Schokolade. Habe mal gehört wenn Kinder grade nachmittags zu viel Schoki/Zucker essen, drehen sie total auf und schlafen wohl auch schlechter.
Liebe Grüße und bis später
Andrea
also darauf msus ich jetzt echt mal achten.Wir haben ja die "Zwischensnacks"bis auf Ausnahmen radikal reduziert,damit Maja besser die Hauptmahlzeiten zu sich nimmt und es gibt wirklich viel weniger Süßigkeiten als eben noch vorn paar Wochen und seit kurzer Zeit schläft Maja wieder häufiger durch,vor allem ruhiger.
Das werde ich jetzt beobachten!
glg sandra
Kannn aber morgen gerne mal meinen Schwager fragen, der hat nämlich Metzger gelernt und bis vor nem Jahr noch auf dem Beruf gearbeitet. Vielleicht weiss er ja näheres.
LG Alex
Re: Aufgedreht durch Fleisch??? Wer weiss was dazu
Re: Aufgedreht durch Fleisch??? Wer weiss was dazu
Zur Schokolade: Die enthält Koffein und das macht nunmal zappelig.
Allerdings glaube ich ehrlich gesagt nicht, dss Dimo ruhiger wird, wenn er nur noch Tofu isst ;-) Aber Du kannst ja mal darauf achten, ihm weniger zu geben und mal schauen, ob sich was ändert.
LG
Maren
Nö, bei uns nicht....
Im Kinderladen ernähren sie sich komplett fleischlos, es gibt nur gaaanz selten mal Fisch. Zu Hause ist Felicia über die Woche verteilt mal Wurst auf dem Brot, ein paar Cocktailwürstchen oder mal püriertes Fleisch aus einem Babygläschen.
Also bei uns trifft das nicht zu.
Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen