Suchen Menü

Aufbaumittel von Stademann?!

hallo mädels,
kennt jemand das mittelchen? es soll ja auch beim haarelassen nach der ss helfen. würde mal wissen, ob es jemand von euch genommen hat und mit welchem erfolg?!
danke und lg
*mia*
Bisherige Antworten

@mia79

Hi *mia*
Kenne das Mittelchen nicht (hatte nach der ss mit Jaymon aber auch extrem Haarausfall, diesmal eher strohige Haare in der ss), aber wollt mich mal kurz hier melden, wo ich grad online bin! Jaymon schläft nämlich ein verspätetes Ründchen und später fahren wir noch ins Bergdorf hoch, wo heut ein internationaler Tag der Völker gefeiert wird, also ein kleiner "Karneval der Kulturen".
Habe leider wohl trotz Joghurt-Eigentherapie nach dem Antibiotikum einen Pilz bekommen, es juckt jedenfalls und ein Abstrich hier hat auch was ergeben...so heut hab ich mir Canesten geholt. Hoffe, das hilft. Am 20.6 fliegen wir zurück. Am 21.6 hab ich ja gleich wieder VU und lass meinen FA dann nochmal alles checken.
Ansonsten gehts uns prima (ausser das ich grad schlecht schlafen kann) und am Montag fahren wir an den Atlantik *freu*
Wie war die U4 (?) von Inga?
So, leg mich noch bisschen auf die Terasse in den Schatten
GLG *milena+jaymon+mini* 32+4 und ständig Schluckauf im Bauch

@mia79

hallo milena,
oh mist, das mit dem pilz ist natürlich doof... ich hoffe, du bekommst den mit canesten weg, aber eigentlich hilft das zeug ja recht gut.
de u4 ist erst am montag.
tino und mia sind zelten und ich bin mit inga alleine. komisch, mal so ruhig, aber auch mal ok. im treptower ark ist wasserfest. die musik nervt! ich denke, es wird gleich ein gewitter geben. aber wir sitzen ja hier im trockenen. hoffe nur, daß es da am see, wo meine beiden sind, nicht gewitter geben wird. ich bin da ja so ein angsthase *grrr*
ja das mit dem haarausfall war bei mia auch doll und hörte erst auf, als ich abgestillt hatte. ich wollte dirsmal ja aber nicht schon nach 14 monaten aufhören ;-)
so, inga ruft. sie liegt halb nackt auf der krabbeldecke auf dem bauch und protestiert. ich denke , ich bringe sie jetzt ins bett.
lg *mia*, die sich heute nen netten fernsehabend machen wird und evtl nebenbei noch ein buch liest oder surft (frau kann ja mehrere sachen gleichzeitig *lach*)

@mia79

hallo milena,
oh mist, das mit dem pilz ist natürlich doof... ich hoffe, du bekommst den mit canesten weg, aber eigentlich hilft das zeug ja recht gut.
de u4 ist erst am montag.
tino und mia sind zelten und ich bin mit inga alleine. komisch, mal so ruhig, aber auch mal ok. im treptower ark ist wasserfest. die musik nervt! ich denke, es wird gleich ein gewitter geben. aber wir sitzen ja hier im trockenen. hoffe nur, daß es da am see, wo meine beiden sind, nicht gewitter geben wird. ich bin da ja so ein angsthase *grrr*
ja das mit dem haarausfall war bei mia auch doll und hörte erst auf, als ich abgestillt hatte. ich wollte dirsmal ja aber nicht schon nach 14 monaten aufhören ;-)
so, inga ruft. sie liegt halb nackt auf der krabbeldecke auf dem bauch und protestiert. ich denke , ich bringe sie jetzt ins bett.
lg *mia*, die sich heute nen netten fernsehabend machen wird und evtl nebenbei noch ein buch liest oder surft (frau kann ja mehrere sachen gleichzeitig *lach*)

@mia79

Hallo nochmal!
Oh, bei euch in Berlin ist es also heiss & schwül ... na hoffentlich kommt bald etwas Abkühlung. Ein Gewitter mit Blitz & Donner ist fürs Zelten natürlich unheimlich, ich hätt da auch Schiss, besonders wenn ich nicht selber dabei wär. Hab eh schon manchmal "Horrorvisionen", wenn z.B. Klassi und Jaymon mit dem Fahrrad unterwegs sind, dass sie einen Unfall haben (wenn ich mal in der Nähe einen Krankenwagen höre, den ich automatisch immer gleich "hoffentlich ist der nicht wegen den beiden unterwegs").
na dann viel Spass Dir heut abend :-)
LG vom multitaskingtalent *milena* die den TV hier nicht vermisst

@mia79

bis jetzt war es nicht doll mit dem gewitter. es hat nur kurz geregnet. scheint sich aber trotzdem ein wenig abgekühlt zu haben, denn es kommt angenehme luft zur balkontür herein. ich glaub, ich quäl mich jetzt noch auf den stepper. inga schläft und mein vorhin genehmigtes eis :-( will abgearbeitet werden.
lg *mia*

Aufbaumittel von Stademann?!

Hey, Mia! Rein medizinisch hilft da gar nichts, weil Du in dieser Zeit nur die Haare verlierst, die in der Ss nicht ausgefallen sind (in der Ss hat man gemeinhin super glänzende, volle Haare).
Wenn Du Dich allerdings besser fühlen willst und auch etwas für die Nägel tun möchtest, ist Kieselerde zu empfehlen, die man in Drogeriemärkten kaufen kann und in z.B. Saft einrühren kann.
Letztlich geht es aber nur darum, sich selbst etwas Gutes zu tun, und das kann ja auch nicht schaden, oder? LG Anke

Aufbaumittel von Stademann?!

hallo anke,
das hab ich so auch gehört. nur fand ich das in der stillzeit mit mia dann aber schon so, daß meine haare dünner als vorher wurden. ich hab ja kein problem damit, daß mal welche ausfallen, aber mit glatze wollte ich nicht rumlaufen ;-)
danke für den tip mit der kieselerde. das kann man auch während der stillzeit nehmen, ja?
lg *mia*

Aufbaumittel von Stademann?!

Na klar, Kieselerderde schadet auch in der Stillzeit nichts. Du darfst einen Erfolg aber nicht innerhalb kürzester Zeit erwarten, einige Wochen dauert es schon, bis sich (zumindest auf die Fingernägel, Haare siehe oben) ein Erfolg einstellt. Ich hatte einfach ein gutes Gefühl dabei... Viel Erfolg und liebe Grüße, Anke

Aufbaumittel von Stademann?!

na dann werde ich mir das mal holen ;-)
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen