Suchen Menü

Auf nach Ägypten, wo die Pyramiden

wippten !!!!

Koffer gepackt, Taxi bestellt....

Auf Wiedersehen bis Mitte der nächsten Woche.

Passt auf Eure Süssen auf und einen schönen

internationalen Kindertag am 01.06.08.

LG Claudia mit aufdrehtem Glen [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Viel Spaß und eine sichere Reise wünscht

Ganz viel Spass Ihr Lieben!!!LG kerstin

Auf nach Ägypten, wo die Pyramiden

Boah, da wünsche ich gaaanz viel Spaß!
Wir haben zwei Rundreisen in Ägypten gemacht, es war sooo überwältigend! Aber mit Kindern viel zu anstrengend...
LG Ilona

Auf nach Ägypten, wo die Pyramiden

Na dann: VIEL SPASS und einen tollen Urlaub! Wir wären am 05.06. nach Ägypten geflogen, konnten aber Gott sei Dank (Jenny-sternklar sei Dank) erfolgreich umbuchen.
LG, Brit

Wohin geht's denn jetzt???LG kerstin

Wohin geht's denn jetzt???LG kerstin

Hallo Kerstin, nachdem wir im letzten Jahr die Queen Elizabeth in der Türkei getestet haben ... EIN TRAUM geht es dieses Jahr erneut auf "Schiffsreise", wir testen die Titanic.
Mein Mann war mit meinem Bruder 2002 (meine Schwangerschaft galt als Risikoschwangerschaft, ich habe demnach verzichtet) in der Türkei und beide sagten: NIE WIEDER.
Mit bitten und betteln ging es dann letztes Jahr für mich zum 1. Mal in die Türkei, ins besagte Queen Elizabeth.
Das Hotel war super kindgerecht, alles war meganeu und das Essen ... ein Traum!
Jenny hatte für dieses Jahr das Titanic-Beach in Hurghada rausgesucht, ein Hotel, welches auch erst in diesem Jahr eröffnet hat.
Die ersten Hotelkritiken kamen raus, da war uns klar: NEIN DANKE! Außerdem: Mein Mann hat einen recht hellen Hauttyp, es sind da im Moment 33°C im SCHATTEN. :-)) ... aber das ist nur das kleinste Übel. Fast alle schrieben von Brech-Durchfällen. Es ist unser kleiner Urlaub, wir fahren Ende des Jahres groß in den Urlaub, bei einer Woche Urlaub ist mir das zu heikel, wenn die Wahrscheinlichkeit bei 50/50 liegt, an Brech-Druchfall erkrankt zu werden! Außerdem soll das Wasser nicht, wie beschrieben 600 m knietief sein, man muß also wandern, bevor man im Meer schwimmen kann. Es soll nun nur Matsch sein, also ähnlich Wattwandern.
Das Hotel soll im großen und ganzen noch nicht recht fertig sein.
ICH dachte, wir treffen es so gut wie letztes Jahr in der Türkei. Nein, nach dem klingt das nicht.
Nur gut, daß wir bei Jenny gebucht hatten, sie hat es so realisiert, daß wir keine Gebühren für die Umbuchung bezahlen mußten. Schnell fand sie auch was Passendes raus! Nun geht es am 08.06. los.
LG, Brit

Warum habt ihr denn umgebucht? LG ->

Warum habt ihr denn umgebucht? LG ->

Da gab es mehrere Faktoren, weshalb wir umgebucht hatten, zum einen haben wir gebucht, als das Hotel noch nicht eröffnet hatte. Nun sind die ersten Gäste dort gewesen und anscheind ist nicht alles so geworden, wie geplant. Wir hatten das Titanic Beach Hurghada gebucht.
Außerdem soll es wohl nur eine Schlammschlacht bis zum Wasser sein (man muß wohl 20 Minuten durch Matsch laufen, um im Meer baden zu können).
Der Hauptgrund war, die Hälfte schrieb von Brech-Druchfällen.
Es ist nur unser kleiner Urlaub. Wir bleiben also eine Woche. Da wollte ich nun doch nicht dorthin fahren, wo das Risiko recht hoch ist.
Nun fliegen wir erneut in die Türkei, ins Titanic in Lara. Wir waren letztes Jahr im Queen Elizabeth, EIN TRAUM ... für Eltern UND Kinder!
Ende des Jahres soll es mit meinen Eltern in die Karibik gehen, daher wollten wir auch nicht viel für den kleinen Urlaub ausgeben. Jenny (sternklar) schlug uns nun das Titanic vor, also haben wir umgebucht.
LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen