Suchen Menü

Auf gehts.....

ins nächste Schuljahr!
In NRW beginnt wieder die Schule und wir müssen Klein-Ferdie nicht mehr erklären wieso er in den Kindergarten soll, wenn Jakob doch frei hat ;-)
Wir sind gesund und munter, haben viel Erholung in unserem Urlaub in Holstein getankt (wobei ich auf der Arbeit denke, der Urlaub wäre schon seit Wochen vorbei!)
Hoffe es geht Euch allen gut!
LG Elke
Bisherige Antworten

Auf gehts.....

Liebe Elke,

na, dann mal viel Freude im neuen Schuljahr! ;-)

Schön, dass Ihr Euch gut erholen konntet!

Nico hat in letzter Zeit noch einmal einen richtigen Schub gemacht, auch wenn er meistens noch der sture, lautstarke, um alles diskutierende, kleine Burschi ist... ;-) Trotzdem gibt es immer mehr von diesen Momenten, in denen mir bewußt wird, wie sehr er sich (in Bezug auf viele Situationen) verändert hat bzw. immer "größer" im Sinne von inneren Dingen wird und das erfüllt mich doch ein bissel mit Stolz... :-)

Corvin war in den Ferien Zuhause. Da hab ich Nico erklärt, dass er das früher ja auch durfte, als er noch im Kindergarten war. Aber kaum ging der Kleine wieder in den KiGa, war/ist er nun ständig krank und dadurch auch oft Zuhause. So schaffe ich natürlich gar nichts mehr... Zumal es mir in den letzten zwei Wochen ja auch nicht so gut ging. Naja, morgen geht er wieder hin. Mal sehen, was er danach wieder ausbrütet...

Alles Liebe weiterhin!

LG Nuray, die jetzt schnell was essen muß... ;-)

Auf gehts.....

Hallo Elke, hoffe du hast dich so gut erholt, dass es immer noch anhält!
a liaba Gruass
Martina

Wir haben noch ne Woche Ferien.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen