Suchen Menü

Auf einmal sind wir zu 4.!

Hallihallo,
ich wollte Euch schnell berichten, dass unser süßer EMILIO heute um 6:29Uhr mit 3.580g, 51cm und KU 34,5 im Geburtspool in unserem Wohnzimmer nach rasanter Geburt ganz kurz nach Eintreffen unserer Hebamme auf die Welt gekommen ist.
Die Geburt war sehr schnell,sehr stressfrei und (bis auf die Schmerzen ;-)) auch sehr schön. Da gibt es nicht viel zu berichten, nur kurz soviel: Gestern eierte ich den ganzen Tag mit Kontraktionen rum, hatte auch das Gefühl, dass das Mäuschen rauswill, aber wegen meiner jetzt großen Tochter beschloss ich abends um 23Uhr schluss- und heute weiterzumachen. Prompt schlief ich für 3 Stunden nochmal ein, um dann von einer schönen Wehe geweckt zu werden. Dann habe ich erstmal das Zimmer hergerichtet, vor mich hingepustet und um 5 meinen Mann geweckt. In den folgenden knapp 1 1/2 Stunden wurde es dann ziemlich heftig, so dass ich dann doch mal den skurrilen Tanz um den Esstisch aufgab und in die Gebärwanne stieg. Dort wurde mir dann plötzlich klar, dass wir wohl in aller Kürze zu Viert sein werden, mein Mann wurde sichtlich nervös und rief nur mit einem Blick aus dem Fenster: Sie kommt, ich habe ihr Auto schon gesehen.
Ja und wenige Minuten später hielt ich unseren jüngsten Schatz in den Armen. Über seinen Apgar reden wir hier lieber nicht, aber inzwischen ist er rosig und hat eben auch mal an der Brust getrunken. ;-)
Der einzige kleine Schönheitsfehler ist ein erneuter DR 2, wegen dessen ich mit meiner Hebamme noch kurz ins KH musste, da sie erst 2 Mal vorher genäht hat und dies unter Aufsicht tun wollte. Gut, auch das ist überstanden und nun üben wir uns im Leben zu 4.
Ach ja, Carlotta hat das Ganze übrigens brav verschlafen und kam um 7 zu uns und erzählt seitdem den ganzen Tag: Ich mag mein Baby...
So, nun wünsche ich allen mit frischgebackenen Mamis alles, alles Gute und allen noch Schwangeren eine ganz schöne Geburt!!
Viele liebe Grüße, Maren mit Emilio *07.06.07 und Carlotta *03.09.04
Bisherige Antworten

wie schön, wir gratulieren ganz herzlich ! lg, silja

Herzlichen Glückwunsch!!! LG Annekathrin

Herzlichen Glückwunsch....

...und eine schöne Anfangszeit zu viert....
dann kommen ja meine Moltontücher bald zum einsatz ;-)
alles gutte für dich und deine Familie
lg
sonia

So schön

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Emilio!!!!

Schöner Name, super schönes Geburtsdatum, genau an unserem Hochzeitstag.

Wünsche euch vieren ganz tolle Babyflitterwochen.

LG Angelika, möchte dieses Glück auch noch einmal erleben

So schön

hihi, das mit dem namen und dem geburtsdatum hab ich auch grad gedacht!
lg

Auf einmal sind wir zu 4.!

herzlichen glückwunsch!!!

dann genießt die zeit der eingewöhnung!! schön, dass sich carlotta auch so freut, jan wäre da anders drauf ...

lg

urmely

Auf einmal sind wir zu 4.!

Hallo Maren !
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Emilio ! Alles Gute und einen schönen Start zu 4.
Liebe Grüße
Ela

Auf einmal sind wir zu 4.!

hallo maren,
mir steht gerade ein tränchen im auge ;-) ich gratuliere euch von ganzem herzen zu eurem kleinen schatz und wünsche euch eine tolle eingewöhnungszeit!
lg *mia* mit mia *16.09.04 und inga *28.02.07

Wieso denn jetzt schon *gg*

Hallo!
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich mit einem Tränchen im Auge (hätte ja auch am 15.06. ET gehabt...).
Die Geburt hört sich wirklich traumhaft an...
Genießt die Babyflitterwochen!!!
LG Uli
P. S. Herzlichen Glückwunsch auch an Carlotta, als große Schwester!!!
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

Auf einmal sind wir zu 4.!

Hallo Maren,
das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
Ich wünsche eurer nun 4köpfigen Familie Alles Gute.
LG
BArbara

Einschleich aus dem Nachbarforum ;-)

Hallo!
Ach von mir alles Liebe und Gute!
Der Name ist mir sofort aufgefallen ;-) Wirklich sehr schön!
Liebe Grüße
Bettina und Emilio geb. 18.12.04

Willkommen im Leben, kleiner Emilio! Alles Gute wünscht...

Super! Wir gratulieren recht herzlich, Karin und Familie :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

mensch, maren, das liest sich ja toll!
ich wünschte, ich könnte im august ähnliches berichten *hoff*.
dir und deiner familie eine wunderschöne kennenlernzeit!
billa, mit söhnchen inside - 29. SSW

Auf einmal sind wir zu 4.!

Liebe Maren!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zweiten Mäuschens! Genießt die Zeit zu viert!
Dein Geburtsbericht liest sich sooo schön *schwärm*... fast wie Paulinos, nur hab ich es bei ihm nicht mehr in die Wanne geschafft, er wurde neben dem Esstisch geboren...
Liebe GrüßeClaudia mit Carolina 14.2.02 & Paul 5.10.04(auch eine stolze große Schwester, die prima mit ihrem kleinen Bruder auskommt!)

OHH!

wie schööööööööön!!! :)) und was für ein schöner name!! Herzlichen Glückwunsch! ich hätte einfach nicht den mumm zu hause zu entbinden, aber ich bin schließlich auch keine hebamme ;) und carlotta ist nicht aufgewacht? ich glaub bei mir wars damals ziemlich laut.. *ggg*. und was genau mußte jetzt genäht werden?
hach, ich wünsch dir wunderbare baby-flitterwochen mit ganz vielen glückshormonen und so :))
lg,
sandy - ein bißchen neidisch... - aber nicht nachts ;))

herzlichen glückwunsch

und eine schöne eingewöhnungszeit zu viert.
lg
anja

Herzlichen Glückwunsch?

und alles Gute für die ganze Familie.
Klingt richtig gut, wie du die Geburt beschreibst. Erhole dich gut und lass es mich wissen wenn du was aus Frankreich oder japan brauchst:-))).
alles Liebe, Cornelia

Herzlichen Glückwunsch....

... und eine schöne Eingewöhnungszeit!!!
GLG Heidi & Co

Auf einmal sind wir zu 4.!

Hallo Maren, ich wünsche Dir und deinen Mäusen und dem dazugehörenden Papa eie wunderschöne Zeit zu viert !!
Die Geburt hört sich an wie meine drei - von der Sorte kurz aber heftig *gg*
Alles Liebe für Euch wünscht Tine
Ich dachte auch eigentlich Du hättest noch ein paar Wochen Zeit gehabt *grübel*

Willkommen kleiner Mann ;-)

ein wunderbares Leben im Kreise Deiner Lieben wünscht Danni mit Paulina *15.01.01, Sammi *4.10.04 und baby Louis *4.4.07

Alle guten Wünsche Emilio & euch 4 viel Spaß zusammen!

Herzliche Glückwünsche auch von uns!!LG Melina mit Luca und ? 18+2 inside

Auf einmal sind wir zu 4.!

Hallo Maren,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann.
Das klingt ja echt nach einer schönen Geburt.
Bei Yannic ist das Interesse an Alina mit jedem Tag eigentlich gewachsen.
Inzwischen muss ich aufpassen wie ein Fuchs, denn er klettert auch in den Laufstall oder ihr Bett, obwohl er es eigentlich nicht darf. Und dann wird die kleine Madame hochgenommen, durch die Gegend gezogen, und und und.
Aber erstaunlicherweise scheint ihr das zu gefallen, obwohl ich immer die Panik schiebe! ;o)))
LG und eine schöne Kennenlernzeit wünscht
Marion mit
Yannic *01.10.04 und Alina *18.03.07

Auch von uns "herzlichen Glückwunsch" LG Betty

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!Emilio - sehr schöner Name:-))LG

Auf einmal sind wir zu 4.!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!
Schön, daß es so schnell ging und es auch so geklappt hat, wie Du es Dir gewünscht hast. Viel Spaß beim Einleben zu 4!!!!
LG
Leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen