Suchen Menü

Auf die letzten 36 Stunden hätte ich gut verzichten können :-(

Hallo,
sorry, ich muss mich hier jetzt mal ausjammern, die letzten 36 Stunden waren einfach nur ätzend. Los ging es gestern morgen, da ist mein Mann wegen einer Augen-OP nach Köln gefahren. Ich war also mir vier Kindern hier alleine. Da ich nachmittags mit Räuber einer Arzttermin hatte, sind dann meine Schwiegereltern dazu gekommen, damit ich nicht alle mitnehmen muss. Der Arzt hat dann auch festgestellt, warum Räuber motorisch in manchen Bereichen hinterherhinkt. Er hat(te) Blockaden im Bereich der HWS und im Ilio-Sacral-Gelenk. Dadurch sind (waren) manche Bewegungen für ihn einfach nicht möglich oder unangenehm. Der Arzt hat die Blockaden zunächst beseitigt, wir sollen am im Juni noch einmal zur Kontrolle kommen. Mal sehen, wie es dann aussieht.
Abends fing es dann erst ruhig an, Schwiegers haben mir noch geholfen, die Kinder ins Bett zu bringen und sind dann nach Hause. Ab dann ging es eigentlich erst so richtig los. Maus, die zur Zeit wieder eine MOE Entzündung hat, bekam heftige Hustenanfälle bis hin zum würgen. Ich hatte sie also eigentlich die meiste Zeit aufrecht auf dem Arm, weil sie so besser Luft bekam und nicht so husten musste. Sobald sie ruhiger wurde, habe ich dann immer versucht, sie wieder hinzulegen. Dabei hatten wir so einen Halbstunden-Rythmus, halbe Stunde Arm, halbe Stunde Bett. Ab Mitternacht wurde sie ruhiger und schlief zunächst mal. Ab 5.00 Uhr fing jedoch Mäuschen an unruhig zu werden. Sie wurde immer wieder wach, wollte etwas trinken und dann wieder ins Bett. Nach spätestens 10 Minuten war sie aber wieder am meckern. Nach mehreren Malen sagte sie mir dann, das ihr das Ohr weh täte. Super, ich hatte ja auch erst ein Kind mit MOE. In der Hoffnung, das sie so noch etwas zum schlafen käme, habe ich ihr dann Nurofen-Saft gegeben, hat aber leider nicht geholfen. Ich habe sie dann also mit zur mir ins Bett genommen und noch auf ein halbes Stündchen Schlaf gehofft. Leider war aber Räuber durch die Unruhe wach geworden, so das die Nacht um 6.30 Uhr endgültig vorbei war.
Egal, die beiden wachen Kinder habe ich dann schon mal angezogen und Frühstück gemacht. Die anderen beiden kamen dann um 7.30 Uhr dazu.
Um 8.00 Uhr habe ich dann meine Schwiegers aus dem Bett geklingelt. Eigentlich wollte unsere Hilfe mit den drei Kleinen zur Krabbelgruppe, während ich den Großen in den Kiga bringe und dann nach Köln düse, um meinen Mann wieder einzusammeln. Schwiegers sollten eigentlich erst mittags übernehmen, da ich nicht wusste, wie schnell ich zurück bin. Statt dessen habe ich sie gebeten, mit den Mädels zum Kinderarzt zu gehen. War auch sinnvoll, Maus hat zu ihrer MOE eine Bronchitis und muss wieder inhalieren, Mäuschen hat wie erwartet ebenfalls eine MOE.
In Köln war mit meinem Mann alles in Ordnung, wir konnten sofort von der Klinik losgehen. Auf dem Parkplatz meinte jedoch leider eine verwirrte Rentnerin eine kleine Amokfahrt starten zu müssen, als ich ausparken wollte. Sie hat mindestens zwei Autos und ein Blumenbeet umgefahren, leider natürlich auch unseres. Laut dem herbeigerufenen Polizisten hatte sie noch einen weiteren frischen Schaden, den er noch nicht zuordnen konnte. Bis wir den Parkplatz dann endlich mit unserer verbeulten Stoßstange verlassen konnten, war über eine Stunde vergangen. Jetzt hoffe ich nur, das die Versicherung der Rentnerin den Schaden wenigstens komplett übernimmt und nicht meint, ich hätte eine Teilschuld, weil ich ja auch ausparken wollte.
Auf dem Rückweg von Köln nach Dortmund gab es dann natürlich noch einen dicken Stau, so dass wir erst nachmittags wieder zu Hause waren.
Meinem Mann geht es nach der OP zwar soweit gut, aber das operierte Auge ist total zugeschwollen und wenn er etwas sieht, dann Doppelbilder. Bei den kranken Kindern war er mir logischerweise damit keine große Hilfe...
Im Moment sind jetzt alle im Bett und ich hoffe, das die Nacht ruhiger wird als die letzte und die nächsten Tage nicht so chaotisch weitergehen.
Genervte Grüße und sorry fürs zutexten
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Bisherige Antworten

Auf die letzten 36 Stunden hätte ich gut verzichten können :-(

Hallo Tuffi,
puh oh man da war bei euch ja was los.. Ich schicke dir mal ein grosses Enspannungsbad rüber und eine Packung Schoko Crossies. Das hilft bei mir immer :o)
Gute Besserung an alle kranken Mäuse!!!
VLG Tanja

Klingt ja aufregend ;-)

Hallo Tuffi,
da bekomme ich ja schon beim Lesen Schweißausbrüche. Wenn ich mir vorstelle ich hätte vier Kinder und dabei überfordern mich unsere zwei schon...
Geh früh ins Bett, Schlaf nachholen.
Und gute Besserung für Mann und Kinder.
LG Petra

Ojeh! Ich drücke Dir feste die Daumen für eine ruhige Nacht : **drüüüüück* LG

Auf die letzten 36 Stunden hätte ich gut verzichten können :-(

Hallo Tuffi,
och nöööö da kann man ja auch drauf verzichten. Ich wünsche dir, dass alle ganz schnell wieder gesund sind und die Versicherung keine Probleme macht.
LG
Alexandra

Auf die letzten 36 Stunden hätte ich gut verzichten können :-(

Uff man das sind Tage die Frau nicht braucht. Echt ätzend. Drücke die Daumen, dass die nächsten Tage besser werden und alle gesund werden.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen