Suchen Menü

Auf die Schnelle wegen Bildern

Huhu,

Tina, deine Bilder sind leider nicht angekommen, da war die Datenmenge zu gross, ansonsten habe ich nur Ina und Petti welche geschickt, wer noch welche haben will, bitte e-mail Adresse per PM, mache es dann spaeter fertig.

GLG Suzi

P.S.: Ja Maggie, deine Bilder, wo du drauf bist, sind echt der Hit:-D :-D mit GGLG :-[

Bisherige Antworten

Komisch - geht das nach Körpergewicht *grööööhl*? GLG hast ne PM

hahahahahahahahaha.....wehhhhhhh!!!!!

DU ZEIGST DIE!!!!
Ich habe die Bilder die du Petti geschickt hast und leite die gerade an Bibi weiter.
LG Maggie

Ja, wehe, hier werden Fotos gezeigt....

... könnte ja sein, dass dass wir auch mal ein bisschen was davon hätten und nicht immer nur haufenweise Betreffs mit Andeutungen lesen müssen :-P

LG
Anja

Ja, wehe, hier werden Fotos gezeigt....

Huhu Anja,

heute Abend werde ich eine kleine Collage machen und die fuer ein paar Tage einstellen, ;-) ! Das ist auch gemein, was wir machen, nur alle neugierig machen und dann gibt es nix.

Das geht nicht natuerlich nicht.

GLG Suzi

Fotos können gezeigt werden aber nicht die die Zensiert werden müssen

Ihr wollte doch sehen WO wir waren und nicht WIE wir waren!!!
Gruss Maggie

Hm, also WIR haben RICHTIGE PARTYBILDER!!

So richtig mit wildem Tanz..mit Schweiss auf der Stirn....durchschwitzter Wäsche, nur im Nachtgewand...alle durcheinander....DIE Bilder sind bestimmt spannend...echt...Hab ich leider alle noch auf der kamera...LG,Ina..die die Bilder so bald wie möglich mal ALLEN zeigt [:-}

*habenwill* - ich hab ja fast nur Dich und Deine Kids geknipst *grummel* - GLG

Echt, DIE willste haben? *G* Sind aber echt heisse "Abendbilder" ;O)

Hat eigentlich wer auch Tanzvideos gemacht? GLG

Auf die Schnelle wegen Bildern

Huhuuu,

da bin ich ja mal gespannt, Maggie hat sie mir ja auch geschickt ;-)

Werde ich gleich mal gemütlich drüber gucken.

Ich hab gar nicht so viele Bilder. Nur vom Strand.....

Aber was solls;-)

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen