Suchen Menü

Auf die Schnelle + in mieser Quali: neue Frisur

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233230.html
Naja so neu ist sie gar nicht, denn kurz hatte ich sie ja vorher auch. Bin aber ziemlich blond jetzt, auch wenn es auf dem Bild nicht so rauskommt. Celina findet es nicht schön und ich gefalle mir super *lach*.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Sieht doch klasse aus!!! GlG

Re: Auf die Schnelle + in mieser Quali: neue Frisu

Hallo Tina,
waren Deine Haare schon vorher SO kurz?! Vielleicht hab ich ja einen wichtigen Entwicklungsschritt verpasst *lach*, aber Gruß an Celina, kurze Haare stehen Mutter super - die sieht damit allerdings ganz schön frech aus :-)!
GLG Eva

Re: Auf die Schnelle + in mieser Quali: neue Frisu

Huhu Eva!
Also in letzter Zeit sind die schon immer kürzer geworden (SEHR zum Leidwesen von Männe - aber angeblich findet er's gut *zweifel*). Jetzt bin ich gespannt, was er am Donnerstag sagt ;-)
Danke - ich bin auch super-zufrieden und war nun schon zum zweiten mal bei einer Friseuse, die ein absolutes Schnitt-Händchen hat. Beim ersten mal hab ich noch an glücklichen Zufall geglaubt, jetzt hoffe ich, daß es Können war *ggg* und ich immer hingehen kann!
Aber die hellen Strähnen gefallen mir auch total gut - hätten ruhig noch mehr sein können. Jetzt noch ein paar mal auf die Sonnenbank und ich kann mal über Bewerbungsfotos nachdenken ;-)
Und wie geht es jetzt nach dem Absacken der "freudigen Nachricht"?
Ach neeeee - Beziehungsprobleme sind irgendwie sooo doooof *seufz*...
GLG
Tina

Re: Auf die Schnelle + in mieser Quali: neue Frisu

Hallo Tina,
och, eigentlich geht's mir ganz gut, vielleicht kriegen wir das ewige Hickhack ja jetzt endlich mal zuende. Er tut übrigens so, als sei nix gewesen (hatte ich, glaube ich, gestern schon geschrieben), aber ich bin im Geiste schon auf und davon. Ich frage mich die ganze Zeit, ob wohl einfach nur getrennte Wohnungen die Lösung wären - ich glaube nämlich, wir können "nur" nicht zusammen leben, sonst ist ja soweit alles ok (dann geht's ja *lach*).
Ich werd demnächst auch mal wieder die Farbe wechseln und ein Stück abschneiden lassen, man fühlt sich ja dann gleich wie neu ;-). Ganz kurz traue ich mich aber leider nicht, das hab ich bis jetzt noch jedes Mal bereut.
GLG Eva

Re: Auf die Schnelle + in mieser Quali: neue Frisu

*Lach* - ja das mit den getrennten Wohnungen wäre meinem Männe sicher auch manchesmal lieber, weil ich so schusselig bin und alles verlege und nicht wiederfinde *kicher*.
Also Abstand ist bei Euch sicher mal angebracht - egal wohin der nun führen wird...
Auf jeden Fall wünsche ich Euch ne gute Lösung - und das so schnell wie möglich ;-)
GLG
Tina

Re: Auf die Schnelle + in mieser Quali: neue Frisu

Huhu!
Ich finds auch super! Und ja, es sieht "frech" aus, aber dat passt doch zu Tina ;) So ne langweilige Muttchen-Frisur würde überhauuuuuuuupt nicht gehn, aber diese umso besser!
Jawohl! :)
GLG,
Nina

Re: wow!

Hi,
richtig fetzig siehst du aus!
Mir gefällt es gut.
Liebe Grüße,
Gaby mit Kiddys

Re: Auf die Schnelle + in mieser Quali: neue Frisur

hi,
hey so richtig wild...sieht klasse aus!!! Aber doch noch ein gutes stück kürzer wie sonst...aber supppiiiiii.
lg silke

Re: Auf die Schnelle + in mieser Quali: neue Frisur

hi Guten Morgen Tina..sieht super aus. Und wie lief es heute morgen, hast du die Haare in Form gezuppelt bekommen????? Grüßle Jacqui

Re: Auf die Schnelle + in mieser Quali: neue Frisur

Huhu!
Danke ;-)
Bin gespannt, was Dan morgen sagt *kicher*...
Also heute Morgen war es der Hit - hab eigentlich nur aus schlechtem Gewissen gezuppelt, weil ich mir dachte ich kann doch nicht so rausgehen, wie ich aus dem Bett gekommen bin *lach*. Aber grundsätzlich will ich ja eher "verwuselt" rumlaufen, deswegen sehen sie jetzt auch nicht anders aus als heute morgen :-)
LG
Tina

Geil, geil nochmal geil, einfach nur super ;O)

boah, die sieht ja ma geil aus!!!

wow tina!!!
die sieht genial aus und steht dir suuuuuuuuuper!!!!!!!
schön peppig, genau richtig für dich!!
was sagt denn dan dazu?????
LG schildie, die gleich klausur schreiben muss *bibber*

Re: boah, die sieht ja ma geil aus!!!

Huhu!
Danke :-)
Männe weiß noch gar nix davon, der kommt ja erst morgen Abend wieder und kriegt sicher nen Schock. Denn er findet alle kurzhaarigen Frauen immer "ökomäßig" und kann das gar nicht ab *lach*. Beim letzten Friseurbesuch meinte er zwar, es sähe gut aus, wäre aber auch so langsam die Schmerzgrenze wegen der Länge *kicher*.
Ui - dann drücke ich mal alle Daumen die ich habe!!! Viel Glück und LG
Tina

Ui-haste nen Abbo?

Huhu!
Jetzt biste aber öfter beim Rasenmäher wie*grins*?
Nee, sieht aber schöön aus finde ich! Gefällt mir mit dem blond auch gut und das fransige! Aber ist wieder bisl kürzer geworden oder? Was sagt denn Dan*höhö*?
GLG Petti die heute auch zum schnippeln geht*bibber*-

Re: Ui-haste nen Abbo?

Huhu!
Ja - wieder um einiges kürzer - da muß man dann wohl auch oft zum Nachschneiden!
Dan weiß noch nix - sieht er erst morgen abend und kriegt sicher nen Schock!
GLG
Tina, die Dir viel Glück wünscht und auch Fotos sehen will

gefällt mir richtig gut.......

.... sieht frech + flott aus.
Hast Du auch noch ein Foto von vorne ?
LG
Sandra, die sich wahrscheinlich nie traut die Haare kurz schneiden zu lassen :-(

Gefällt mir aber viel besser wie das lange... GEIL

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen