Suchen Menü

Auf die Schnelle:

Huhu!
1. Hat jemand zufällig ein Kiddieboard dass er (bzw. sie ;) ) nicht mehr braucht und verkaufen würde?
2. Geburtsbericht ist im Profil (auf Lennard's Namen klicken, Schwangere lieber nicht lesen?)
3. Zwei neue Bilder: http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239423.html & http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239424.html
GLG,
Nina mit Miriam und Lennard
Bisherige Antworten

Re: Auf die Schnelle:

wow,heftig nina! aber ein echt kleiner süßer kerl;o)
wg. kiddyboard müßte ich mal auf dem dachboden suchen...
lg samira

hi,
was für eine Hebamme...auaaaaaa....ok das wenn der Saum da ist das man dann nicht pressen soll ist ja richtig so aber den aufzudehnen autschiiiiiii....und dann auch noch im ungedehnten zustand zu schneiden....wwuuahhhh....na ja ging ja nochmal alles gut!!!
lg silke

Hallo Nina,
erst auch mal von mir alles alles Gute zu deiner heftigen Geburt vom sooooo süßen Lennard!!!
Wegen des Kiddiboards: Ich habe zwar keins mehr, aber guck mal unten im Verkaufsforum, habe gesehen, dass da eine eins anbietet. Vielleicht ist es ja noch da!
LG, Tanja

Huhu,
wahh- wenn ich solche Berichte lese, bin ich dann doch irgendwie ganz froh, dass es bei mir in nem KS geendet hat *gg*
Aber für sooo einen süßen Wurm nimmt man das ja schon auf sich...
Noch mal gaaanz herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen!!!! Behalt die Zeit gaaaanz fest in Erinnerung- sie werden so schnell groß *heul*
VLG katja mit Niklas und Mirja- die schon wieder viel zu schnell wächst....

Süüß und nen Kaffe gabs auch schon wie ;-) GGLG

ach gott wie süß ist das denn!!!!
schöne bildchen!!! süßes kerlchen :o)
LG schildie

Huhu Nina!
Beim Lesen fühlte ich mich totaaaal an Silvanas Geburt erinnert - obwohl die im Ganzen dann doch länger war wegen uneffektiver Wehen... Aber so ne ruppige Hebi hatte ich auch bzw. eher die Kinderärztin, die bei der Geburt dabei war *grusel*. Ich weiß auch noch, daß ich dachte "NIE wieder ein Kind!". Nur bei mir bleibt es ja auch dabei *kicher*.
Genießt die ersten Tage, wo es noch so schön ruhig ist *kicher* bevor die Schreierei losgeht :-p
GLG
tina

huhu Nina.....schööööön, dass du so schnell schon den Geburtsbericht getippselt hast.
Schade, mit der Hebamme hattest du schon etwas Pech gehabt....naja, was soll man dazu sagen..eine typische Krankenhaushebamme..die die Natur nicht einfach Natur sein laßen kann.....
Solche Hebamme hatte ich 1995 bei Cliff und ich hatte die nicht vergessen, wie sie ständig ins Geschehen reinwuselte und mich überrumpelte. DAs Schicksal sollte so spielen und ich hatte ja 10 Jahre später wieder diese Hebamme bei Cécile UND diesmal war sie soo top und völlig anders, sie hat in den 10 Jahren doch einiges gelernt. So hatte sich bei mir der Kreis mit Céciles Geburt geschlossen und kam noch zu einem erfreulichen Abschluß. *hihi*.
Liebe Grüße, Jacqui

Hi Nina,
hach, sind die beiden süß, Klein-Lennard und große Schwester Miri.
Der Geburtsbericht ist ja fies, Mensch, Du Arme *tröst* es gibt aber auch Tussen als Hebammen :-( Ich hatte ja soooooo Glück, ohne die Hebamme damals hätte das Ganze sicher in einem KS geendet und ohne die Ärztin damals wäre ich verblutet (oder jetzt ohne Gebärmutter).
Aber zum Glück entschädigen uns die kleinen Mäuse für alles! Bin mal gespannt, ob Du in einem oder zwei Jahrn immer noch sagst "Nie wieder" *lächel*
LG und tolle Eingewöhnungszeit
Anja
P.S. Habe kein Kiddieboard

Hallo Nina,
habe gerade Deinen Geburtsbericht gelesen. Aua. Das mit dem Schnitt zwischen den Wehen hatte ich übrigens auch *wuuuah* - Simona wurde ja von einer Hebammenschülerin entbunden, und die war wohl so aufgeregt, dass sie versehentlich nach der Wehe geschnitten hat. Woraufhin ich sehr schlau bemerkt habe (zwischen zwei Presswehen ist man ja eh sehr intelligent ;-)): "Ich weiß GENAU, was Sie da machen, ich kann das FÜHLEN!" Hat aber letztlich auch keinen interessiert *seufz*.
Na, jetzt ist doch eh alles wurscht. Lennard ist da und gesund! Aber warum ist er nur so blond *grübel*?!
GLG Eva

Autsch :-((

Hi Nina!
Oh, das hört sich nicht gut an - um nicht zu sagen ganz schlimm hört sich das an. Wie gut, dass ich die Geburt schon hinter mir habe *g* ;o)!
Ganz ganz süß der Kleine bzw. natürlich die beiden Kleinen!
LG Denise

Aaaaaaaaaaaaaaaaah, ist das ...

scheusslich. Mensch, da krieg ich ja lieber 100 Kinder allein als eines mit solch einer Hebamme. Ist das fies.
Trotzdem, nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem bezaubernden Jungen. Das entschädigt FAST alles. (Blöde Kuh, diese Hebamme, das ärgert mich hier auf die Ferne schon total. Kannst du dem Krankenhaus nicht einen Fetzenbrief schreiben, welch sadistische Gestalt man da beschäftigt?)
Ich hätte auch ein Kiddyboard im Keller bei den Flohmarktsachen.
lg pingu

Hallo Nina,
schön, das ihr wieder daheim seid. Ging ja flott. Aber wenn es Euch gut geht, dann spricht da ja nichts dagegen. ;-))
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn - der ist ja knuffig. :-))
Der Geburtsbericht ist heftig und hört sich wirklich schmerzhaft an :-((( *autsch*. Aber der süße Spatz ist es allemal wert - sooooo süüüüüß. Waren unsere Großen wirklich mal so klein??? *g*
Und Miriam sieht man es wirklich an, das sie stolz ist und sich freut, das ihr Brüderchen nun da ist. Hoffe, es bleibt gaaaanz lange so.
Wünsch Euch ein schönes einleben und schick liebe Grüße
sonnenblümle

Huhu Nina,
als erstes möchte ich Dir auch noch von ganzem Herzen zur Geburt von Lennard gratulieren und Euch vieren alles, alles Gute wünschen. :-)))
Den Geburtsbericht habe ich natürlich gelesen (nach meinen zwei Geburten kann mich nichts mehr schrecken, *g*, und Kinderwunsch ist bei mir sowieso abgeschlossen), und ich kann nur sagen: Die Hebamme sollte gehauen werden, aber gaaaaaanz feste!
LG Katrin, mit Buggyboard, das noch gebraucht wird

Hallo Nina,
nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurem Wonneproppen! Eine schöne Eingewöhnungszeit wünsche ich euch als Familie!! Ein Kiddieboard haben wir leider gar nicht, sorry!
Natürlich habe ich deinen Geburtsbericht gelesen, schade, dass du gerade an diese Hebamme gekommen bist. Leider kann ich dir nicht beantworten, dass wenn die Hebamme den MuMu nicht geweitet hätte, vielleicht wirklich noch Zeit für die PDA gewesen wäre, letzten Endes ging es bei euch doch ziemlich schnell mit allem, auch wenn natürlich einiges nicht so gut verlaufen ist. Hast du gut gemacht!!!
GLG Suzi

Ist das schon ein Süßer, er schaut ja schon total entschrumpelt aus. Hach, und wie er kuschelig daliegt... ist bestimmt jetzt eine absolute kuschelige Zeit für ein Baby *seufz* GLG Dani
(die jetzt deinen Geburtsbericht lesen wird)

wuuuuuuuaaaaaaaaaaaaa
da hast du aber eine "tolle" hebamme erwischt *örks*
pfff, hast du sie dir wenigstens hinterher nochmal gekrallt oder wars dir dann schon egal, was alles vorgefallen war???
bin ich froh, das ich diesmal meine ulla hab ;-)
dicken knutscha an deine süssen
michi

Hallo Nina,
nochmal ganz persönlich: Herzlichen Glückwunsch zum süßen kleinen Lennard!!! Den Geburtsbericht habe ich trotz SS gelesen, -ich bin einfach soooo neugierig. Hört sich alles andere als nach einer schönen Geburt an. Was bei Dir jawohl auch an Deiner wenig einfühlsamen Hebamme lag. Ich nehme ja meine Beleghebi mit und mache mir deshalb nicht soooooooo große Sorgen!!!
Ich wünsche Euch allen eine ganz schöne Eingewöhnungszeit!!!
GLG Yvonne 21+5 und Nicolas

Ganz süß ist er..............................lg

Habs trotzdem gelesen :-))

oh man der ist sooo süß der kleine Mann. Unsere Rechtsanwältin hat auch vorgestern entbunden - ich will auch entlich - nein nicht wirklich - aber ich muss noch soooo lange warten.
Das mit dem aufdehen kenn ich - das hat bei mir die Ärztin gemacht - von 1 cm auf 3 - in der Hoffnung dann geht es schneller - ja bei den 3 bis 4 cm ist es dann auch nach Stunden geblieben und ich hab einen KS bekommen. Aber ich hätte die auch am liebsten gekillt. Die Hebamme meinte dann auch - Frau Dok - macht das mal bei Ihnen - das spart uns mind 3 Stunden. Pah - nix hats gebracht gar nix.
LG anja *die das nicht nochmal mitmachen wird*

Hi Nina,
die Sache mit der Hebamme und dem Muttermund kenne ich. Das machen die nur allzu gerne und bei Tim hab ich mir geschworen, dass ich jeder Hebamme den ARm abschlage, die das bei einem weiteren Kind bei mir nochmal versuchen sollte. Die Hebamme bei Annika hat es sich nicht getraut *ggg*!
Und auch die Aktion mit der Schere kenn ich nur zu gut. Tims Hebamme hab ich die Schere damals aus der Hand geschlagen, sie hat sie nicht mehr geholt...
Ne, aber das Ergebnis zählt und das ist ja zuckersüß :-) LG Sally

Hi Nina,
ein paar Tage nicht im Forum und schon wieder ne Menge verpasst!
Ich bin ganz aufgeregt, nachdem ich Deinen Geburtsbericht gelesen habe. Ich kann die Dreisigkeit der Hebamme kaum verdauen! Dass es sowas tatsächlich gibt!!!
Die Bilder sind ja sooo süß! Alles Gute Euch vieren!
LG
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen