Suchen Menü

Auf dem Arm eingeschlafen...*seufz*

....dabei sollte sie heute wachbleiben. Jetzt hat Jolina 2 Tage einen Mittagsschlaf gemacht, weil sie krank war. So weit, so gut! Aber sie ist immerhin so fit, dass sie sofort den Nachtschlaf verschoben hat, wegen dieser 1 Stunde Mittagsschlaf. Gestern ist sie erst um 20.45 Uhr eingeschlafen, dabei war der Mittagsschlaf sehr früh am Tag. Und da sie morgen ja wieder in den KiGa muss, sollte sie heute keinen machen, damit wir sie früh hinlegen können. Und da schläft mir das Kind auf dem Arm ein! *kreisch* Ich wollte nur nochmal kurz was am PC tippen und ihn dann ausmachen, da schnarcht sie schon im Sitzen auf meinem Schoss. Mein Mann meinte am Telefon, ich solle sie nach ein paar Minuten wieder wecken, aber das kann ich auch nicht machen. Sie ist ja noch angeschlagen gesundheitlich. Doch heute abend tanzt sie bestimmt noch um 22 Uhr hier rum. Und morgen steht sie den KiGa nicht durch. Mensch, so ein Ärger! LG Zauseline
Bisherige Antworten

Auf dem Arm eingeschlafen...*seufz*

:-)))
das schlimme ist, wenn ich mich bewege oder tobias neben mich legen will, ist er sofort wach und jammert.
seltsam ist aber, wenn er im auto einschläft, ist es kein problem, wenn er nach 10-20 min wach wird, weil wir aussteigen. dann ist er meist sofort wieder fit. grübel.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen