Suchen Menü

Auf Regen folgt bekanntlich Sonnenschein...

wer die story mit meiner vergessenen einkaufstüte gelesen hatte, weiss ja, wie ich mich das ganze we geärgert hab. habe heute morgen auch sofort bei c&a angerufen, es wurde leider nix abgegeben!
der finder soll blasen an den füßen bekommen mit meinen schuhen!!! *gg*
ABER dafür hat männe heute ein handy gefunden! dort angerufen, es wurde abgeholt und dafür hat er 20 euronen finderlohn bekommen :-))
YES! es gibt doch noch gerechtigkeit, hihi!
lg, karin
Bisherige Antworten

Re: Auf Regen folgt bekanntlich Sonnenschein...

boah....super...das mit den handy und das dein mann finderlohn bekommen hat..ich hab mal in der sauna eine geldtasche mit über 1000 euors und ausweis und pipapo gefunden - beim saunawart abgeben, er wollte dann mein namen wissen wegen ev. finderlohn.
beim gehen meinte er nur zu mir, der besitzer der geldtasche hätte ihm fast mit anzeige gedroht, als er finderlohn ansprach, war ein holländer und der meinte ich soll froh sein, dass er nicht behauptet es wäre noch mehr in der geldtasche gewesen und ich hätte was rausgenommen.....mensch da war ich sauer - wollte ja keinen finderlohn - aber dann sowas...männe meinte nur: gut das wir die reaktion nicht vorher gewusst haben.....
mit den schuhen und bh sehr ärgerlich------aber du wirst sicher nie nie mehr irgendwo in einer kabine was liegenlassen...
grüsse bine

Re: Auf Regen folgt bekanntlich Sonnenschein...

ich hab auch mal ein handy gefunden und es damals aber bei polizei abgegeben. da hab ich aber nie mehr was gehört.
1000 euro, hammer! wer nimmt denn soviel geld mit in die sauna? war überhaupt ein rechter depp, oder?
das glaub ich auch, dass ich nirgens mehr was liegenlasse, soll mir ne lehre gewesen sein ;-)
lg, karin

Re: Auf Regen folgt bekanntlich Sonnenschein...

Hallo,
bist Du denn sicher das es dort war? Hast Du nicht was von einer Eisdiele geschrieben? Frag doch mal dort!
LG, Heike

Re: Auf Regen folgt bekanntlich Sonnenschein...

hallo heike,
so ziemlich sicher, allerdings nicht zu 100 %.
von der eisdiele weiss ich auch keinen namen. was solls, ich hab mich jetzt damit abgefunden :-)
lg, karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen