Auch zurück von der U7
auch wenn ich mich nicht mehr so oft zu Wort melde (ich komm hier mit dem neuen Forum noch nicht so klar...), wollte ich euch noch berichten, daß Leni heute ihre U7 hatte und alles prima ist. Sie ist 85 cm groß und wiegt 13 kg. Wenn ich eure Daten so lese hat sie mit 50 cm einen ganz schönen Dickschädel - aber das weiß ich ja...
Unsere Kinderärztin war mit dem Sprechen super zufrieden und auch gespielt hat sie schön.
Wünsch euch noch nen schönen Tag.
LG, Sandra mit Leni und dem Knöpfle 30+6
Auch zurück von der U7
na dann ist ja alles bestens. Wir haben unsere U7 am Freitag.
LG Kerstinhttp://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/143.gif
Auch zurück von der U7
schön das alles so super bei euch ist. Was den Dickschädel angeht: Sean hat auch einen KU von 50. Also keine Sorge ihr seit nicht die einzigen*lach*
Mensch die Kugelzeit ist bei dir ja auch schon bald wieder um. Ich fass es nicht wie schnell die Zeit vergeht. Das Jahr ist nur so vorbeigerauscht finde ich.
VLG Jessy und Sean
Auch zurück von der U7
da bin ich aber froh, daß es noch andere gibt mit diesem KU. Dabei sieht Lenis Kopf gar nicht so groß aus. Ja, ja, die Zeit rast wie verrückt, ruck zuck ist Weihnachten und nicht mehr lange, dann kommt auch schon Lenis (leider noch immer namenloses) Schwesterchen zur Welt.
Wünsch euch nen schönen Tag mit viiiiiiiiiiiel Sonne!
LG, Sandra mit Leni und dem Knöpfle
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen