Suchen Menü

Auch zurück von der U7

Hallo,
auch wenn ich mich nicht mehr so oft zu Wort melde (ich komm hier mit dem neuen Forum noch nicht so klar...), wollte ich euch noch berichten, daß Leni heute ihre U7 hatte und alles prima ist. Sie ist 85 cm groß und wiegt 13 kg. Wenn ich eure Daten so lese hat sie mit 50 cm einen ganz schönen Dickschädel - aber das weiß ich ja...
Unsere Kinderärztin war mit dem Sprechen super zufrieden und auch gespielt hat sie schön.
Wünsch euch noch nen schönen Tag.
LG, Sandra mit Leni und dem Knöpfle 30+6
Bisherige Antworten

Auch zurück von der U7

Hallo,
na dann ist ja alles bestens. Wir haben unsere U7 am Freitag.
LG Kerstinhttp://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/143.gif

Auch zurück von der U7

Hallo Sandra,
schön das alles so super bei euch ist. Was den Dickschädel angeht: Sean hat auch einen KU von 50. Also keine Sorge ihr seit nicht die einzigen*lach*
Mensch die Kugelzeit ist bei dir ja auch schon bald wieder um. Ich fass es nicht wie schnell die Zeit vergeht. Das Jahr ist nur so vorbeigerauscht finde ich.
VLG Jessy und Sean

Auch zurück von der U7

Hallo Jessy und Dickschädel Sean ;-)
da bin ich aber froh, daß es noch andere gibt mit diesem KU. Dabei sieht Lenis Kopf gar nicht so groß aus. Ja, ja, die Zeit rast wie verrückt, ruck zuck ist Weihnachten und nicht mehr lange, dann kommt auch schon Lenis (leider noch immer namenloses) Schwesterchen zur Welt.
Wünsch euch nen schönen Tag mit viiiiiiiiiiiel Sonne!
LG, Sandra mit Leni und dem Knöpfle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen