Suchen Menü

Auch wir sind zurück!

Hallo ihr Lieben! Wir waren 15 Uhr zurück nach einem wundervollen Wochenende. Es war sooooooo super toll! Danke Sasi und Schoofine für die Organisation. Habt ihr super gemacht. Sasi das kleine Geschenk für die Kiddis war so süß gemacht. Danke für deine Mühe. Die Salate und der Kuchen war echt lecker und viel zu viel. Man hätte noch alle die nicht mitkommen konnten damit versorgen können. Lukas war dann heute echt platt. Hat fast die ganze Fahrt geschlafen. Waren gleich anschließend noch bei Oma. Haben dann zu Hause nur schnell noch was gegessen und dann ist Lukas in sein Bett gefallen. Also ich hoffe so ein Treffen findet wieder statt und es können dann noch ein paar mehr dran teilnehmen. Ganz liebe Grüße, Keksi
Bisherige Antworten

Re: Auch wir sind zurück!

Hallo Schnuckelschnurps!
Wir sind auch ENDLICH wieder zuhause. Ich bin sowas von kaputt. Wir waren bei Würzburg über eine Stunde im Stau gestanden. Silas hat die ganze Zeit gepennt und nach einer Rast Bücher angesehen. Der fährt ja eh so gern Auto, dem hat das nichts gemacht.
Jetzt badet Jacko den kleinen Schnuffi, dann kommt er nochmal an die Brust und dann verschwindet er im Bett.
Ich wollte nochmal ganz herzlich danke sagen für das Geburtstagsgeschenk, ich hab das einfach so genommen *g*.
Und weißt Du was ich WIEDER MITGENOMMEN HABE *aaaaaaarrrgs*????
Deinen Restaurantführer und den Einkaufsführer!!!!!!!!!!!!!
Ich krieg mich nicht mehr! Hab das wieder mit nach FFM geschleppt und nu wieder mit nach Hause: typisch!
Jetzt schick ich Dir das aber mit der Post, sonst wird das nie was!!
So, meine Liebe, jetzt schau ich, dass ich noch einen Salat vom Italiener bekomme *auweh, die Waage morgen* und hau mich dann auf die Couch. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, es wird immer schöner!
Und das Treffen im Zoo mit allen war einfach wunderbar. Wir waren total begeistert, dass alles so perfekt organisiert war.
Aber bedanken werde ich mich morgen noch ausführlicher, da bin ich jetzt zu groggy!
Ganz dicker Knutsch an Euch von Betsy

Re: Auch wir sind zurück!

Juhu Süße! Ich stand übrigens auch ca. 40 min auf der A5 im Stau. Naja es ging gaaaaaanz zehflüssig. An so `ne blöden Baustelle wo die die Fahrbahnmarkierung gemacht haben. Aber Lukas macht das auch nix aus. Wenn er wach war hat er gespielt oder gelesen *fg* oder hat sich Gagger oder Kra (Kräne) angeschaut. Der fährt auch super gern Auto. Schlaft gut, Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen