Suchen Menü

Auch wir sind zurück:-)

Hallo Mädels,

Seit 2 Stunden sind wir wieder daheim. Es war wie immer toll an der Nordsee. Franziska war die ganze Fahrt über (immerhin 850 km) vorbildlich. Ich hab doch die liebste Maus der Welt;-).

Franzi hat den Aufenthalt bei ihrem Onkel und ihrer Tante sehr genossen. Vor allem die Hunde wird sie vermissen *g*.

Ich bin gespannt, wann sie wieder zu einem normalen Rhythmus zurück findet. Sie war immer sehr lange wach. Wir hatten zwar ihre Matratze mit aber sie hat sich geweigert darauf zu schlafen. Sie hat immer bei uns im Bett geschlafen und war nie vor 10 im Bett. An Silvester hat sie sogar von 8 morgens bis 2 nachts durchgehalten. Ohne Mittagsschlaf und ohne zu jammern (!). Allerdings ist sie am nächsten Tag beim Spielen auf dem Teppich eingeschlafen;-).

Liebe Grüße und noch ein schönes neues Jahr an alle von Andrea und Franzi

Bisherige Antworten

Auch wir sind zurück:-)

Hallo Andrea,

na dann herzlich willkommen hier im Schwabenländle. Hört sich ja gut an, Euer Urlaub im Norden. Und Franzi wird schon wieder in ihren Rhythmus rein finden.

LG vom sonnenblümle

Auch wir sind zurück:-)

Hi Andrea,
na dann willkommen zurück! Das hört sich ja super an! :-)
Florian hat Silvester auch bis 2.00 durchgehalten, allerdings mit Mittagsschlaf. Sonst wäre er bestimmt umgekippt. *ggg*
Viele Grüße
Gabi

Auch wir sind zurück:-)

hallo andrea,
schön das ihr wieder da seit :-) celine75 hat heute gefragt was jean für einen schönen pullover an hat und den von euch bewundert :-)))) er ist aber auch zu flauschig und kuschelig
liebe grüße petra

Auch wir sind zurück:-)

Huhu Andrea,
willkommen zurück und ebenfalls ein frohes neues Jahr.
LG Dani

Auch wir sind zurück:-)

Hi,
schön! Wenn ich sowas lese frage ich mich immer, ob ICH was falsch mache oder ob meine Kinder einfach anders sind. Auf langen Autofahren habe ich nur Gemotze auf dem Rücksitz, und wenn man der Mittagschlaf fehlt oder auch der Schlaf am Abend habe ich so dermaßen quengelige und anstrengende Kinder, daß ich sie auf den Mond schießen könnte. Hm. Mach ich was falsch?
Aber nicht falsch verstehen - ich gönne Dir das!
Ganz liebe Grüße
Daniela

Auch wir sind zurück:-)

Hallo Daniela,
*hihi* nein, du machst bestimmt nichts falsch. Wenn wir zu meinen Eltern fahren (nur eineinhalb Stunden) ist es genauso. Nur Gemotze und Genöle. Und sonst ist sie auch nölig wenn sie müde wird. Das war eine echte Ausnahme. Und außerdem hatten wir sie die ganze Fahrt über mit Keksen, Gummibärchen und Kindermusik gedopt *g*.
GlG Andrea

alles klar ;-)) Dopingskandal ;-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen