Auch wir sind zurück!
Jetzt wühle ich mich erstmal durch die Postings der letzten drei Wochen. LG Jeanette & Hendrik
Willkommen zurück!!!!!!!!!!!!1
Wo wart Ihr denn? Ich hab das wohl nicht so ganz mitbekommen - muss sich wohl noch mit unserem Urlaub ein bissel überschnitten haben.
GGLG Daniela
Re: Willkommen zurück!!!!!!!!!!!!1
Mensch das ist ja eine klasse Reise. Die Abmeldung konnte ich wirklich nicht mitbekommen, da weilten wir noch in Bella Italia *g*.. Solch ähnlich Reisen haben wir in den kommenden Jahren auch noch vor - wenn Patricia dann ein bissel älter ist. Wir sind vor Jahren mal durch Florida mit dem Auto - aber noch ohne Kinder. Das war auch toll und wir wollen es unbedingt mal mit Patricia machen. Aber die Ecke Kalifornien ist für uns auch mal ein Thema (aber da man ja dort eher im Sommer hinfliegt haben wir es auf die Schulzeit und Sommerferien verlegt). Und wie war es? Und wie fand es Hendrik? Seit Ihr jeden Tag mit dem Auto gefahren? Wie gesagt wir fliegen erstmal nächsten Winter mit unserer inzwischen gut flugerprobten Tochter *g* das erste mal Langstrecke - nach Thailand. Und dann im übernächsten Jahr wahrscheinlich eine Tour. Mal sehen - evtl. USA, aber im Moment sind wir eher Richtung Südafrika orientiert.
Habt Ihr Euch die Reise im Reisebüro oder individuell erstellen lassen?
GGLG Daniela
Hendrik fand es total spannend. Vor allen Dingen die Autos und Trucks haben es ihm angetan. Und die Schulbusse fand er auch richtig gut. Die gute erste Woche sind wir jeden Tag eine Etappe gefahren, dann waren zwischendurch auch mal zwei Nächte im selben Hotel dabei. Wir hatten ein großes Auto gemietet, war ein Chevrolet-Jeep. Hendrik saß hinten in der Mitte im Kindersitz und konnte überall schauen, nach vorn, links und rechts. Zwischendurch haben wir auch viel gehalten, uns Sachen angesehen und sind auch viel gelaufen, so dass Hendrik auch im Auto dann viel geschlafen hat.
Wir haben im Reisebüro nur die Flüge und das Auto inklusive aller Versicherungen gebucht. Die Hotelzimmer haben wir von hier aus über Telefon oder Internet vorreserviert. Mit Kind war uns das die sicherere Variante. Die Reiseplanung, also welche Etappe welchen Tag hat Daniel gemacht. Wir haben dann, als er sein Route-Book fertig hatte, uns zusammen gesetzt und besprochen, ob das so geht oder zu lang ist, was man wo anschauen kann. Wir haben die Flüge im Februar gebucht und seitdem waren wir irgendwie ständig mit Reisevorbereitungen beschäftigt. Solch eine Reise muss man einfach gut vorbereiten, zumal wir, soweit es ging, die alte Route 66, also so wenig wie möglich Interstate fahren, gefahren sind. Die Beschilderung ist stellenweise eine Katastrophe gewesen. Aber wir haben uns nicht allzu oft verfahren. LG Jeanette
Das ist ein echt klasse Urlaub. Übringens war Florida auch unsere Hochzeitsreise, alerdings vor über 22 Jahren.
Und was habt Ihr so als nächstes geplant?
LG Daniela
Weitere Pläne haben wir erstmal nicht. Wir schauen dann mal Anfang des Jahres, ob und was wir machen. Ideen hätten wir genug:-) LG Jeanette
Re: Auch wir sind zurück!
ich hoffe auf gaaaaaaaaaaaaaanz viele bilder :-) die karte verspricht soooo viel.ich beneide euch *g* hab gar nicht mitbekommen wohin es geht,ich war noch nicht ganz da,da wart ihr schon wieder weg ;-)
vielen lieben dank für die karte,haben uns sehr gefreut das ihr an uns gedacht habt :-))))
liebe grüße petra und jean (mirco macht urlaub bei papa)
Re: Auch wir sind zurück!
WELCOME BACK!!!!!!!!!
schoen dass Ihr wieder da seid *froi, bin schon gespannt, auf einen ausfuehrlicheren Bericht und vielleicht auf ein paar tolle Bilder! Bei uns ist alles in Ordnung und sind total aufgeregt, denn der Umzug steht ja in ein paar Wochen an. Viel Spass beim durchlesen, war schon sehr ruhig hier, aber immer noch mehr los als in anderen Foren von qualimedic. Mache jetzt Feierabend und hole Elena ab. Einen ganz dicken Knutscher an Hendrik und liebe Gruesse an Euch!
Suzi
Re: WELCOME BACK!!!!!!!!!
Wir haben übrigens dort für Hendrik noch so einen 5-Dollar-Buggy gekauft, weil Hendrik am ersten Tag kaum laufen wollte. Mit Buggy ging es dann wie von selbst. Und was sagt Hendrik als er gestern die beiden Buggys nebeneinander sieht. Der blaue (dort gekaufte) ist seiner und der andere gehört Elena. Er hat gleich einen Extra-Knuddler bekommen. Er hat die Geschichte nicht vergessen *staun*
Und Du sag mal am Rande, habt Ihr unsere Karte bekommen. Es sind bisher etliche noch nicht angekommen *schluchz* LG Jeanette
nein leider noch nicht, aber wird schon ankommen. Ist ja irre, dass Hendrik sich noch an Elena erinnert. Wir müssen unbedingt einen Termin ausmachen, Weihnachten wirst du ja mit deiner Familie verbringen, aber vielleicht schaffen wir es doch noch vorher bzw. nach Weihnachten *hoff. Meine jüngere Schwester ist übrigens im November/Dezember in Deutschland, freue mich schon riesig!!!! Eine ehemalige Arbeitskollegin wohnt übrigens in Brüssel und die muss ich auch demnächst besuchen gehen, allerdings bin ich dann ohne Elena unterwegs, würde dir dann aber Bescheid geben.
GLG Suzi
Hendrik erinnert sich noch recht gut an Euch. Im Auto hatten wir oft das Spiel: Wo ist Elena und wir mussten antworten bei Suzi und Frank. Und dann ging es weiter, wo ist Suzi, bei Elena und Frank. Und das ging so mit Nachbarn, Oma und Opa. Er weiß, denke ich, noch genau, wer Ihr seid:-) LG Jeanette
wir sind seine zukuenftigen Schwiegereltern *lachliegaufdenbauchwenndaswirklichmaleintreffsollt! Und natuerlich ziehen die Kinder dann zu uns spaeter, weil ich den Kinderwagen schieben will *gg, ach was freue ich mich auf meine Omazeit.
LG Suzi
Das ist unfair...
*freu* - na dann viel Spaß beim Einlesen und GGGLG
Danke Dir! Bin schon fast durch:-) LG
Hallo zurück!!!!! schön, dass ihr gesund wieder da
na das das anstrengend war, glaub ich...so ein tolles land :o)
LG schildie
Re: Hallo zurück!!!!! schön, dass ihr gesund wieder da
Wie gehts Euch? Hast Du was von Anja gehört. Hab so den Eindruck hier lange nichts mehr gelesen zu haben. LG Jeanette
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen