Auch wir sind zurück!
Re: Auch wir sind zurück!
Wir sind auch ENDLICH wieder zuhause. Ich bin sowas von kaputt. Wir waren bei Würzburg über eine Stunde im Stau gestanden. Silas hat die ganze Zeit gepennt und nach einer Rast Bücher angesehen. Der fährt ja eh so gern Auto, dem hat das nichts gemacht.
Jetzt badet Jacko den kleinen Schnuffi, dann kommt er nochmal an die Brust und dann verschwindet er im Bett.
Ich wollte nochmal ganz herzlich danke sagen für das Geburtstagsgeschenk, ich hab das einfach so genommen *g*.
Und weißt Du was ich WIEDER MITGENOMMEN HABE *aaaaaaarrrgs*????
Deinen Restaurantführer und den Einkaufsführer!!!!!!!!!!!!!
Ich krieg mich nicht mehr! Hab das wieder mit nach FFM geschleppt und nu wieder mit nach Hause: typisch!
Jetzt schick ich Dir das aber mit der Post, sonst wird das nie was!!
So, meine Liebe, jetzt schau ich, dass ich noch einen Salat vom Italiener bekomme *auweh, die Waage morgen* und hau mich dann auf die Couch. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, es wird immer schöner!
Und das Treffen im Zoo mit allen war einfach wunderbar. Wir waren total begeistert, dass alles so perfekt organisiert war.
Aber bedanken werde ich mich morgen noch ausführlicher, da bin ich jetzt zu groggy!
Ganz dicker Knutsch an Euch von Betsy
Re: Auch wir sind zurück!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen