Suchen Menü

Auch wir sind wieder wohlbehalten zuhause ;-)

Hallo zusammen!
Natürlich sind wir nicht erst jetzt daheim angekommen, sondern schon am Samstag gegen 19.00 nach einem klitzekleinen Verfahrer *öööhhhmmmm*. Es war wirklich sehr sehr schön im Opelzoo, das Wetter war gut und das Essen obersuperlecker!!!
Allerdings war ich am Sa abend so kaputt, dass ich nur noch ins Bett wollte und auch gestern war mit mir nichts anzufangen. Also habe ich mit Felix kurzerhand nochmal 4 Stunden Mittagsschlag gehalten. Die Schwangerschaftsmüdigkeit schlägt irgendwie im Moment voll durch *gähn*.
Leider habe ich viiiiiel zu wenig Bilder gemacht *menno*, und irgendwie nur 150 Mal den Elefanten fotografiert statt den Kids :-(. Naja, ich gucke gleich mal bei Sasi rein!
Beim nächsten Mal müssen wir wahrscheinlich mal einen Forumsurlaub planen, damit man mal mit wirklich allen ausgiebig erzählen kann.
Und zum Abschluss natürlich noch ein Riesendankeschön an die Organisatoren und natürlich die fleißigen Männlein, die das Grillfeuer gemacht haben :-)).
VLG Isa und Felix, die sich wieder erholt haben
Bisherige Antworten

Re: Auch wir sind wieder wohlbehalten zuhause ;-)

Huhu Isa,
da binich ja beruhigt, das ihr nicht erst jetzt zu Hause angekommen sein *grins*
Einen kleinen Fehler bei der Heimfahrt hatte ich natürlich auch wieder aber das ist nicht so schlimm.
Sean hat die ganze Heimfahrt wild erzählt und woote direkt wieder zu Felix und Michl in den Zoo fahren. Also musste ich ihm versprechen, das unser nächstes Treffen dieses Mal schneller kommt *zwinker*
Müde war ich auch und bin direkt ins Bett (gut ich war erst gegen 21 Uhr zu Hause) denn ich musste ja noch Kind und Oma absetzen.
Uns hat das Treffen auch serhr gut gefallen und eine Urlaub wäre vielleicht wirklich nicht die schlechteste Idee, denn leider kamen wir auch nicht dazu mit jedem zu quasseln. Also beim nächsten Mal müssen alle länger kommen.
So, ich werd nun auch mal die Bilder ansehen denn ich hab ja auch keine gemacht *menno* da ich mich mit dem Camcorder einfach noch zu wenig auskenne. Ich verspreche aber das ich beim nächsten Mal ganz viele Bilder mache.
VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen