Suchen Menü

Auch wir sind wieder da!

Und zwar nach 3 erholsamen Wochen MuKi-Kur direkt am ostfriesischen Nordseedeich :-). Die Kurzfassung findet Ihr hier , die Langfassung kommt (hoffentlich) in ein paar Tagen, wenn ich wieder etwas Luft habe.
Schöne Grüße, Meike
Bisherige Antworten

Auch wir sind wieder da!

Hallo Meike,
das klingt ja schön und aufregend zugleich, wow, gleich fünf neue Zähne! *staun*. Hoffe, DU hast Dich vor allem gut erholt. Auf die Langfassung freu ich mich, obwohl diese hier ja auch schon recht lang ist. Und Fotos wären natürlich auch schöööön.
LG emaille

Auch wir sind wieder da!

Hallo Meike,
na das hört sich ja erstmal ganz positiv an, obwohl es bestimmt auch stressig für dich war.
Ich hoffe die Erholung hält im Alltag ein bischen an. Wie gehts bei dir denn dann weiter? Wirst du jetzt tastächlich wieder gesundgeschrieben?
Wir habens auch endlich geschafft, unsere Mirja Magdalena wurde bei ET+11 als kleine Sternenguckerin geboren, sehr anstrengend, aber eine sehr gut betreute Geburt....
LG, Silke

Auch wir sind wieder da!

Hallo Meike,

schön, dass ihr wieder da seid.

Ich hatte mich dieser Tage schon mal gewundert, wo du bist. Hab dann im Profil gesehen, dass du am 1.6. zu letzt angemeldet warst und hab nach Beiträgen aus der Zeit gesucht. Erst da kam ich drauf, dass ihr auf Kur seid ;-)

Jetzt les ich mal, wie es so war.

LG Franzi

Auch wir sind wieder da!

Liebe Meike!
Ich freu mich, dass die Kur anscheinend recht gelungen ist und die Kids gut mitgespielt haben, nachdem du dir so den Kopf zerbrochen hattest!
Lg Irene

Auch wir sind wieder da!

Huhu Meike,
schön, wieder von Dir zu lesen. Wie gehts Dir denn? Bin ja schon auf die Langfassung gespannt!
LG Susanne

und wie geht es DIR?

Hallo meike,

schön zu lesen, daß die Organisation geklappt hat, ihr von jedem Virus verschont geblieben sind, und es deinen Kindern gut gegangen ist, in der Betreuung;

Aber wie ging es dir? Konntest du dich gut erholen? konntest du Anwendungen o. Therapien bekommen und genießen?

ich hoffe, auch auf die Langfassung,

liebe Grüße

Katha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen