Suchen Menü

Auch wir leben noch...

Ich hab lange nichts mehr von uns geschrieben. Auch wir waren/sind krankheitstechnisch natürlich nicht verschont geblieben. Hendrik halt das übliche mit Erkältungen & Co. aber einmal auch mit fast 40 Fieber.

Ich hatte seit letzten Donnerstag eine MD-Grippe (sehr angenehm im ss-Zustand) und außerdem hatte ich Mittwoch eine super mega leichte SB. Heute schon wieder. Morgen hab ich einen Termin bei meiner Ärztin, mal sehen, was die sagt. Es ist wirklich nur mega-leicht, aber immerhin da. Bei Hendrik hatte ich das damals überhaupt nicht. Ich versuche mich ja auch zu schonen, aber Ihr wisst ja selbst, wie es so ist!

Eva, Trötte & Nina vielen Dank für Eure Nachfragen! Sonst gehts mir ja gut, wenn das nur aufhören würde! LG Jeanette

Bisherige Antworten

Auch wir leben noch...

Huhu!
Och Mensch.. Aber wie geschrieben, das ist mir auch passiert, mehrfach.. Ist einfach alles sooo gut durchblutet, das passiert schnell. Und Du spürst Baby ja auch, da ist alles OK :) Nerven tuts dennoch, und ein mulmiges Gefühl hinterlässt es trotz allem, ich weiß :-/ Ätzend..
Ich wünsch Dir einen superschönen Tag, und morgen ganz viele wunderschönes Baby-TV :D
GLG,
Nina

Auch wir leben noch...

Hallo Nina, ja spüren tue ich das Baby jeden Tag. Die Tritte werden auch stärker, von daher denke ich, es ist alles o.k. Aber besser gehts mir, wenn meine Ärztin mir das morgen sagt. Hab vorhin auch Magnesium genommen. Bis morgen bin ich auch noch krank geschrieben und kann mich auf's Sofa lümmeln. Allerdings muss ich wirklich immer aufpassen, dass ich nicht denke, ach jetzt mach ich das, und das muss noch gemacht werden. Naja das kennen wir wohl alle. Vielen Dank und LG Jeanette

Auch wir leben noch...

Huhu,

oh je, da würde ich mir auch Gedanken machen........ ja, es soll ja öfter vorkommen, aber bitte bitte paß' auf und schalte mindestens zwei Gänge runter, Hendrik ist so ein Lieber, der versteht das sicher! Kann Dein Mann zur Zeit vielleicht ein bißchen weniger arbeiten?

Na, ich denke, es wird schon alles okay sein, aber schonen ist wichtig!

LG
Anja

Auch wir leben noch...

Hallo Anja, ich hab schon zurückgeschalten, es fällt mir nur so wahnsinnig schwer:-) Selbst jetzt hätte ich 1000 Dinge, die ich machen würde so im Haus. Hendrik geht es mittlerweile wieder gut und Daniel sagt mir auch andauernd, ich soll nicht ständig rumwuseln. Ich bin allerdings auch froh, dass ich sowieso morgen bei meiner FÄin bin. Da hab ich dann Gewissheit, ob alles o.k. ist.

Wie gehts Dir denn? Ich hoffe doch besser!? LG Jeanette

Auch wir leben noch...

Ja ja, der Nestbautrieb ;-)

Ist ja nicht so, dass ich mich nicht mehr erinnern kann *g*

Mir geht's so so la la, bin noch die Woche krank geschrieben und muss noch bis Dienstag das AB weiter nehmen. Heute früh ging's mir kreislauf- und magenmäßig so schlecht, dass ich Josephine mit Müh und Not fertig machen und in den KiGa bringen konnte. Dann hab' ich nochmal von halb neun bis halb elf gepennt. Und gestern abend von neun Uhr bis morgens halb sieben. Ist doch auch nicht normal :-(( Aber das WE war anstrengend und ich bin immer noch sowas von schlapp, scheinbar brauche ich das :-((

LG
Anja

Auch wir leben noch...

Hallo Jeanette,

ein krankes Kind und MD kann man dazu nun wirklich zu allem nicht gebrauchen. Bin froh, wenn du morgen bei der FA gewesen bist und sie dir dann sagt, dass alles in Ordnung ist. Unsere Daumen hast du auf jeden Fall. Pass auf dich auf und auf Bauchkruemmel. Bilder habe ich noch keine gemacht, obwohl ich gestern eine Mustersauberewohnung hatte, da wir unverhofft Besuch hatten *lach.

Einen ganz lieben Gruss und Knuddler auch an Hendrik, uebrigens gibt es auch neuere Bilder von meinem zukuenftigen S-Sohn?

GLG auch an Daniel!

Trötte

Auch wir leben noch...

Hallo, ich bin auch irgendwie erleichtert, dass ich morgen sowieso einen Termin habe. Ansonsten wäre ich so gegangen. Ich möchte auch wissen, ob alle o.k. ist. Ich fühle mich sonst gut, nur noch wackelig auf den Beinen. Irgendwie hab ich das noch nicht ganz weggesteckt.

Kann ich Dir die neuen Fotos ins Büro senden. Irgendwie kam die mail von letzter Woche (die hatte ich nach Hause und ins Büro geschickt) zurück. Hast Du Deine Adresse geändert? Ich schick jetzt mal los und schau mal, ob's ankommt. LG Jeanette

Auch wir leben noch...

Huhu,

da haben wir nichts geaendert, ist genau wie die im Buero, aber der Provider ist dann online anstatt shcac, aber wahrscheinlich hast du mir wieder so grosse Bilder geschickt *lach. Werden wir beim naechsten Mal ueben die Dateimengen zu verkleinern *gg!

Wird morgen bestimmt gut gehen, denken ganz fest an Dich, der kleine Bauchbewohner meldet sich ja regelmaessig und ist auch ganz schoen munter!

LG Trötte

Auch wir leben noch...

Öhm hallo nochmal, habs gerade losgeschickt. Aber ich meinte, meine Antwortmail auf Deine Frage, wie es mir geht. Da hatte ich keine Fotos beigefügt. Ich hab's gerade rausgeschickt, wenn Du nichts bekommst, sag mir Bescheid. LG Jeanette

Auch wir leben noch...

Ui Jeanette, deine Mail hatte ich am Freitag *gruebel erhalten und nach Haus weitergeleitet, damit ich dann schoen antworten kann *floet, aber ich sag Bescheid, wenn Bilder da sind! LG Trötte

ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch, ist das ein Suesser! Uebrigens, bei t-online sind wir nicht mehr, aber sind ja auf jeden Fall angekommen *froi! LG

Hey, mach kein Quatsch!

Hallo Jeanette,
na da drück ich dir mal die Daumen, dass die FÄin dir morgen sagt, dass alles in Ordnung ist.
Bei Lisa hatte ich ja auch Schmierblutungen, allerdings wußte ich da ja noch nicht, dass ich schwanger bin.
Auf jeden Fall schonen, schonen, schonen!
Alles Gute!
LG
Daniela

Hey, mach kein Quatsch!

Hallo Daniela, ich bin froh, dass ich morgen sowieso Termin hab. Ansonsten wäre ich so hingegangen. Mir gehts sonst gut, aber ich mache mir natürlich schon Gedanken. Allerdings bin ich auch froh, dass ich den kleinen Bauchbewohner täglich spüren kann, das gibt doch etwas Sicherheit. Ich berichte dann morgen! LG Jeanette

Auch wir leben noch...

Hallo Jeanette,
ich wollte mal fragen, wie es dir jetzt so geht? was hat die fa gesagt?
drück dir die daumen das es euch gut geht!
Geht es auch Hendrik wieder gut?
einen schönen Tag und liebe grüsse
daniela

Auch wir leben noch...

Hallo Daniela, der Termin ist erst um 13.15 Uhr. Ich melde mich danach.

Hendrik geht es auch wieder gut. Jetzt ist das Wetter auch so schön, jetzt kann es nur noch bergauf gehen. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen