Suchen Menü

Auch wir haben wieder die A****karte :(

Huhu!
Pünktlich zum Fest (wie letztes Jahr) brütet mein Mann was aus. Den ganzen Morgen über hatte er Bauchkrämpfe, aber übel war ihm nicht.
Nun zum Mittag hin ist er total grau im Gesicht geworden und meinte, wirklich schlecht sei ihm nicht, aber er fühlt sich grippig.
Ich hoffe inständig dass es keine MD ist. Ich will nicht schon wieder Weihnachten kotzend verbringen :(
Bekommen wir ein paar Daumen dass es "nur" ne Erkältung ist?? Bittebitte :(
LG,
Nina, die SO den Spaß an Weihnachten wirklich verliert :(
Bisherige Antworten

Och näääääääääääää....

Hallo Nina!

Auch wenn ich nicht mit kerngesunder Luft dienen kann (wir sind selber mindestens erkältet - Silvana kommt evtl. noch an einer MOE vorbei - die KiÄ hat uns prophylaktisch Antibiotikum für die Feiertage verschrieben, wenn es heute, spätestens morgen nicht DEUTLICH besser sein sollte) - so kommen zumindest die allerbesten Wünsche und gedrückten Daumen zu Euch geflogen, daß es ne kurze Sache bleibt und sich niemand mehr ansteckt :-(

GGGGGLG

Tina

Och näääääääääääää....

Huhu!
Danke!! :) Oh Mensch ich hoffe, euch gehts auch bald wieder besser! Hier grassiert es auch. Bisher sind wir drumherum gekommen, schaun wir mal ;)
War eben bei Männe oben, er meinte, er hat zwischendurch Bauchkrämpfe, dann wieder Hunger. Übel ist ihm nicht, aber er liegt unter VIER Decken eingemummelt weil es ihn friert. Fieber hat er aber keines. Ganz komisch..
Er wollte gleich mal runterkommen und ne Suppe futtern. An MD glaube ich nicht, das ist irgendwas anderes, aber schon sehr seltsam. Vllt macht sich da auch der Urlaub bemerkbar, denn da wird er grundsätzlich erst einmal krank.. Mhm :-/
Kann ein Würstchen vom SO noch heute Bauchkrämpfe machen? Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die Würstchen auf dem Straßenfest am SO nicht gut waren (Lenny hat SO auf MO einmalig gespuckt).
GGLG und euch auch guuute und vor allem schnelle Besserung!!
Nina

ich drück gaaaaaanz feste!!!wäre ja echt mist und dann noch zum zweiten mal in folge :-( LG

ich drück gaaaaaanz feste!!!wäre ja echt mist und dann noch zum zweiten mal in folge :-( LG

Huhu!
Ja, das wäre wirklich mies :( Aber ich glaube nicht an MD. Schlecht ist ihm eigentlich nicht, im Gegenteil, der Hunger überwiegt. Aber zwischenzeitlich hat er so heftige Bauchkrämpfe, und frieren tut er auch saumäßig. Er liegt gerade unter vier Decken, aber Fieber hat er auch nicht.
Sehr sehr seltsam das alles!
Wie gehts denn Dir, Petra??
GLG,
Nina

ich drück gaaaaaanz feste!!!wäre ja echt mist und dann noch zum zweiten mal in folge :-( LG

huhu,
genau das hatte ich vor zwei wochen.mir war richtig dösig im kopf und soooolche bauchkrämpfe,trotzdem hatte ich irgendwie immer hunger .mir ging es drei tage richtig beschissen und danach war weg....ohne durchfall, fieber oder erbrechen.war aber trotzdem ätzend *lach*
tja,mir geht es nicht gut.all meine probleme sind wieder da seitdem ich kein mb mehr mache :-( ich hab den eindruck mir geht es noch schlimmer als vorher ,weil jetzt chronisch auch noch meine schulter(n) dazugekommen sind und ich den linken arm schon gar nicht mehr voll bewegen kann .......dafür sind meine hautstellen komplett weg.man sieht zwar noch wo ich überall welche hatte,weil die haut eben neu ist,aber kein einziger riss mehr da.....dafür wieder meine cluster-kopfschmerzen,meine rheumaschmerzen,die schlaflosigkeit,die endometrioseschmerzen ,die bewegungseinschränkungen,das zittern und die schmerzen nachts ,dieses stechen in den beinen 24 stunden von dem restless legs ,alles eben :,( ich habe mich entschlossen am 1.1 gliech wieder mit mb anzufangen.ich lauf lieber als freak rum ,als gar nicht :-( es ist schlimm zu merken wie die familie reagiert wenn man auf einmal wieder nichts mehr kann....und ich selbst fühl mich auch nicht gut.
aber den dezember genieße ich das erste mal in meinem leben,jedes einzelne plätzchen....ohne zählen,ohne bulimie,ohne punkte oder kcal ;-) dafür hab ich aber auch seit dem sommer 10kg wieder drauf *seufz*
und das ist auch ein grund....mb fiel mir sooo leicht,wenn die hautprobleme nur nicht wären :-(ich bete einfach das ich mich täusche und mein körper beim zweiten anlauf gut damit klar kommt.
die ärzte haben keine lust mir in irgendeiner weise zu helfen habe ich den eindruck und bloggen jede idee ab,also muß ich mir irgendwie selber helfen.
trotz allem geht es mir heute und jetzt besser als letztes jahr :-) und dafür bin ich sehr sehr dankbar .egal wie die äußeren umstände bei mir sind,familie,partnerschaft und überhaupt,ich selber bin in mir drinnen angekommen
liebe grüße petra

ich drück gaaaaaanz feste!!!wäre ja echt mist und dann noch zum zweiten mal in folge :-( LG

Ach ist das ein Mist :( Mensch, wenn man da nur was tun könnte! Und die Ärzte könnt ich allesamt treten, Dich so hängen zu lassen!!
Du hast MB aufgehört weil Du mit der Haut Probleme bekommen hast, oder? Mhm :-/ Das klingt echt nach Teufelskreis :( Das tut mir so leid, ehrlich.. Ist doch kacke, wenn man kaum eine Wahl hat..
Und der Großteil war dann mit MB tatsächlich weg, auch auf Dauer? Wie lange genau hast Du denn MB gemacht?
GLG,
Nina

ich drück gaaaaaanz feste!!!wäre ja echt mist und dann noch zum zweiten mal in folge :-( LG

huhu,
ich habe 8 monate mb gemacht,6 davon sehr konsequent und in der zeit waren so gut wie alle probleme weg......bis auf die kreuzgeschichte,aber die war auch milder als sonst und wunder kann eben mb auch nicht vollbringen ;-) aber ich habe wirklich NULL fibromyalgie-,endometriose-,retless legs- und clusterkopfschmerzen gehabt!!!!das ist eine 100%steigerung der lebensfreude und -qualität
liebe grüße petra

Oh neeeee-wir drücken super feste alle Daumen!!!GGLG

Oh neeeee-wir drücken super feste alle Daumen!!!GGLG

Huhu!
Dankeschön!! Das scheint eine ganz seltsame Geschichte zu sein die er da ausbrütet. MD dürfte es aber nicht sein.. Komisch.
Schönes Bild hast Du da! Wir schmücken auch nachher noch den Tannenbaum :)
GLG,
Nina

Oh neeee.....ich drücke euch alle Daumen!!!! LG;Ina

Auch wir haben wieder die A****karte :(

Hallo Nina,

oooooh, nee. Dann hoffe ich ganz fest, dass es keine MD Seuche ist bzw wird. Muss man ja echt nicht haben und schon gar nicht ein zweites mal. Bleibt hart und steckt Euch nicht an!!!!

LG vom sonnenblümle

oh arme nina...was brütet da dein mann nur aus????

drück dir die daumen,dass er morgen früh aufsteht und der ganze SPUK vorbei. Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen