Suchen Menü

Auch wir haben nun ein Schulkind

Auch bei uns war die Einschulung am Montag so lala, dafür hatten wir aber einen schönen restlichen Tag.Der Dienstag lief dann auch mit einigen Pannen in der Schule da ihre Lehrerin nach ner Stunde wegmußte IHREN Sohn einschulen in ner anderen Schule( ein anderer Lehrer übernahm), so daß meine Freundin und ich direkt heute mal bei der Leiterin der Betreuung und der Lehrerin kurz vorgesprochen haben.Ich glaub wir haben das noch so drin als alter Elternbeirat im Kiga:-)) Jedenfalls kanns ja nicht sein das die Kids um 8.10Uhr in der Schule beginnen und erst um 12.30Uhr das erste Mal was essen konnten.Und als Damien dann sein Brötchen aß weil er tierisch Kohldampf hatte(er ißt morgens kaum)wurde ihm nach nen halben Brötchen gesagt er solls wegpacken weils bald Mittag gibt.Naja und es hieß die Kids dürfen nur nach Abmeldung von der mama abgeholt aus der Ganztagsbetreuung werden und gestern stand mein Sohn dann schon an der Straße.Geht auch nicht,da müssen die drauf achten.
Wer Fotos schauen mag der kann in der Galerie gucken,da hab ich Fotos von der Einschulung eingestellt.Ich weiß leider nicht wie ichs hier direkt reinbekomme.LG Mandy
Bisherige Antworten

Auch wir haben nun ein Schulkind

Hallo Mandy,

ich hab die Fotos schon woanders gesehen. *g*

Herzlichen Glückwunsch!

Doof, dass es so gelaufen ist, aber aus Fehlern lernt man und nun können sie es verbessern. Pascals Klassenlehrerin war gestern nicht da, weil sie auch ihr Kind eingeschult hat, die Stunde hatte dann die Direktorin übernommen und dann direkt bedauert, dass sie keine 1. Klasse hat. *gg*

LG Mattina

Auch wir haben nun ein Schulkind

Hallo!

Ich wünsche viel Spaß in der Schule

Tolles Fmailienbild,wir haben diesesn rausgeputzten Tag auch gleich für Familienaufnahmen genutzt ;-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen