Suchen Menü

Auch wir haben es endlich geschafft;-) UMZUG!

Huhuuu,
auch wir haben unseren Umzug endlich gemeistert **freu** Uns fehlen zwar noch die Möbel fürs Wohnzimmer & unsere Küche, aber darauf müssen wir nun noch ca 1 - 2 Wochen warten.
Ansonsten ist "fast" alles ferig.... Wir wohnen nun schon seit dem Wochenende hier & sind super zufrieden!!!
Nun habe ich endlich auch wieder mehr Zeit um hier mitzulesen & auch meinen Senf dazuzugeben;-)
GGGLG Bibi & Laura im neuen Zuhause;-)
Bisherige Antworten

Und wer neugierig ist,

im Profil hab ich mal ein Bild von Lauras neuem Zimmer eingestellt:-)
GGGLG Bibi

Re: Und wer neugierig ist,

Huhuuu!
Oh das ist ja schon ein richtiges Mädchenzimmer*wow+! Nix mehr mit BabyLaura*grins*! Nee echt schön! Sowas vermisse ich halt bei Jungs*snief*!
Und gibts dann auch noch Fotos von der neuen Küche und den neuen WZ? Bin doch immer soooo neugierig!
GGLG Petti
P.S.Machste eigentlich noch Krabbelgruppe?

Re: Und wer neugierig ist,

Huhuuu!
Jep, nix mehr mit Babyzimmer;-)
Na klar kann ich dann auch noch Bilder vom WZ und von der Küche machen. Muß halt nur alles fertig werden.
Ja, wir gehen mittwochs noch. Sind aber viele neue mit dabei. Und ist ja nun auch woanders, viel mehr Platz usw. So ganz okay.
GGGLG Bibi

Re: Und wer neugierig ist,

Huhu!
Oh woanders? Wo denn? Und wer ist denn noch von den Alten*gg* dabei? Aber die Hannelore macht das noch?
GLG Petti-die jetzt bald mit Simon geht ;-)

Re: Und wer neugierig ist,

Hi,
ja, das ist jetzt in Lohberg & wird auch nicht mehr von der VHS betrieben sondern über das Diakonische Werk. Aber die Hannelore macht das noch;-)
Also die sind noch da: Vanessa & Darleen, Nicole & Lara, Bianca & Anna, Blagica & Leon, Norma & Margeaux, Yvonne & Cedric, Kerstin & Zoe, das wars glaub ich. Aber irgendwie 6 neue!!!! Ist schon recht voll da;-)
Stimmt, Simon ist ja auch bald in dem alter wo wir damals auch angefangen haben. Ich denke, da wird sich die Hannelore bestimmt freuen, wenn ihr wieder zu ihr gehen würdet.
Sag mal, ist demnächst eigentlich irgendwo mal wieder ein Treffen in der nähe???? Konnte nämlich nie richtig "mitlesen" daher bin ich nicht Up to date....
GGGLG Bibi, die mal wieder nen Romal geschrieben hat **lach**

Re: Und wer neugierig ist,

Huhu!
Ach da sind ja aber noch einige dabei! Hat Bianca eigentlich auch ihr Baby jetzt? Und habt ihr mal was von Stefanie gehört? Die war doch kurz nach mir ausgezählt!
Ja also kannst der Hannelore schon sagen sie soll uns dann mal nen Platz freihalten für Simon ;-))
Treffen gabs jetzt noch nix Neues! Kannst ja mal nen Aufruf starten!?
GLG Petti-die auch mal wieder Lust auf ein Treffen hätte-

Re: Und wer neugierig ist,

Huhuu,
ja, Bianca hat ihr Baby nun auch. Sie war aber auch irgendwie 4 oder 5 Wochen vorher dran, als sie ausgezählt war.
Und Steffi gehts auch gut. Moritz geht ja in den KIGA. Läuft aber alles recht gemischt. Ich hatte sie mal in der Stadt getroffen, denn sie ist ja auch nicht mehr mit dabei und war im Sommer auch nicht mehr oft da.
Muß mal gucken ob ich das mit dem Aufruf mal mache. Nur wo treffen???? Der eine Indoor hat ja nun schon ewig zu. Dann wäre ja noch der andere Kidsplanet. Muß ich mal gucken.
Gut, werde der Hannelore dann mal Bescheid sagen;-) **grins**
GGGLG Bibi

Re: Auch wir haben es endlich geschafft;-) UMZUG!

Huhu!
Wo seid Ihr denn hingezogen *neugier*. Habt doch vorher irgendwie bei Spandau gewohnt, wenn ich mich richtig erinnere. Übrigens ist Lauras Zimmer richtig schön.
LG Daniela

Ups...

das warst wohl gar nicht Du *wohlwasverwechselthab*.
LG Daniela

Re: Ups...

Huhuuu,
ne, das waren wir nicht! Haben schon immer in Dinslaken in NRW gewohnt & sind nur innerhalb des Ortes umgezogen;-)
Aber bei den ganzen Leuten hier im Forum kann man sich ja auch mal vertun.
GGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen