Suchen Menü

Auch wir haben die U8 bestanden

Huhu,

heute waren wir endlich zur U8. Alena hat alles super gemacht und ihre "TÜV-Plakette" bekommen ;-)

Sie hat zwar beim Hörtest nichts gehört, aber das liegt an ihrer Erkältung.

Wir leben hier seit 2 Wochen im Krankenlager. Der einzige, der noch fit ist, ist Papa. Erst hatte ich MD und Alena war gleichzeitig total erkältet und dann hat's mich letzte Woche mit ner Erkältung total flach gelegt. Ich wollte nur noch "sterben" Jetzt geht's so laaaangsam aufwärts.

Tim rasselt ja schon ewig rum, ist aber total fröhlich ;-) Nachdem das ganz inhallieren nichts gebracht hat, außer dass der Husten locker ist, hab ich heute für ihn ein Granulat verschrieben bekommen. Jetzt sollte dann der Husten endlich mal verschwinden.

Ja, dass ist das neuste von uns. Achja, unserem Einschleicher geht's gut. Hat mir beim letzten US zugewunken ;-)

GGLG

Olli, schon in der 12.SSW

Bisherige Antworten

Auch wir haben die U8 bestanden

hi,

ja das granulat ist sehr gut. und solange der husten locker ist, ist ja ok.

Na glückwunsch zur U8 und der Hammer mit der 12SSW...boooahhh....wahnsinn....ich hätte ja auch nochmal lust auf so ein kleines bündel :-)...aber entweder klappt es auf natürlichem Wege oder halt nicht...die ganze prozedur gibt es nicht mehr...

gl silke

Auch wir haben die U8 bestanden

Huhu Silke,

du hast ja Nerven ;-) Du könntest die noch ein Baby vorstellen?

Für mich ist das gerade na mittlere Katastrophe und ich kann mir noch nicht wirklich vorstellen, wie das werden soll. Und du hast ja nun Zwillinge. Respekt ;-)

Soll ich Daumen drücken? :-) Meine dritte Schwangerschaft ist ja auch ganz unverhofft und ein kleines Wunder. Vielleicht schleicht sich bei euch auch noch einer rein. Da wärt ihr nich die ersten :JOKINGLY:

GGLG

Olli

Auch wir haben die U8 bestanden

hi,

mein mann würde auch die krise bekommen..mit seinen fast 40 jahren hat er auch nicht mehr so die nerven aber ich könnte es mir noch gut vorstellen. Ja drück mal ganz feste und schick mal ein paar SS Viren rüber :-)))))

lg silke

Ähm...

Huuhuu Silke, wie? Biste schon im Übungsstadium und dein Schätzeken weiss das gar nicht? Oder wie ? ;-) LG,Ina...froh mit allem abgeschlossen zu haben...und nur noch Enkel bekommen wird.. *hoff*

Ähm...

hi,

klar weiß der das wir russisch roulette spielen aber ich seh es nicht ein die pille zu nehmen und Kondom will er nicht...an sich ist er ja mein bestes verhütungsmittel aber auch wenn wir jahre so nicht schwanger geworden sind kann es dennoch passieren :-)

lg silke

Grööööhhhhl ;-)))))

"...an sich ist er ja mein bestes Verhütungsmittel!"
Sorry, aber hört sich so an als wenn er so abschreckend ist das ihr eh keinen Sex habt :-D
Ne auch wenn ich immer noch soooo gerne ein Mädel hätte, das würden meine Nerven nicht packen! Ich hoffe jetzt einfach auf eine Enkelin in 20-30Jahren *uuuaaaahhh* :KISSING:
LG Petti

Grööööhhhhl ;-)))))

*lach*...neeee...aber da ja alle kids per icsi entstanden sind ist die warscheinlichkeit halt gering..wobei die ärztin immer sagte: es könnte dennoch passieren...tja...wer weiß...wobei ich ja eher die bin die da kaum Lust drauf hat *ggg*

lg silke

Auch wir haben die U8 bestanden

Boah, Silke, Du hast Nerven... :HEADSHOT:
.
Schade, dass Du nur ein kleines Bündel möchtest, ich hätte ansonsten ein ganz bezauberndes kleines Mädchen günstig abzugeben, das gerade mit der Gnatzphase anfängt (hätte ich doch nur neulich hier nicht so laut getönt...) =-O
.
Olli, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen TÜV! :-)
.
GLG Eva

Auch wir haben die U8 bestanden

hallo du,
das liest sich gut :-)))) und ich freu mich wenn es euch beiden hübschen gut geht
.
jean hat die U8 leider nicht bestanden :-( wir müssen in zwei monaten nochmal hin.sie konnte zwar super auf einem bein hüpfen,aber nicht von einer wand zur anderen auf einem bein.außerdem hat sie statt einem männchen nur einen kopf gemalt mit allem was dazugehört,sogar mit mamas pickeln *örgs*.sprache war suuuper (wundermich),verständniss auch,und der rest eben auch.hat an den beiden dingen gescheitert *grummel*
und ihr kopf ist zu klein,das macht ihm etwas sorge.46cm er meint das ist zu klein und muß weiter beobachtet werden.ist auch auf der kurve unter 3% :-( naja,ich fand es immer schön das sie nicht so einen bollerkopf wie mirco hat gggg was das allerdings bedeutet konnte ich noch nicht rausfinden.
.
liebe grüße petra

Auch wir haben die U8 bestanden

Hallo Petra,

ich finde aber auch, dass es einige Ärzte zu genau nehmen. Zum Beispiel mit dem auf einem Bein hüpfen, Jean kann es doch. Warum ist es dann ein Problem, wenn sie es nicht von einer Wand zur anderen schafft. Wenn sie gar nicht hüpfen könnte, okay.

Hihi, da hat ja Timi bald nen größeren Dickschädel (45cm) ;-) Aber Jeans Kopf passt doch so zu ihrem Körper, oder? Weißt du, wie ich meine? Sie sieht ja nun nicht aus, als hätte sie nen Bubikopf.

GGLG

Olli

Auch wir haben die U8 bestanden

huhu,
.
also ich finde das es nicht merkwürdig oder so aussieht.also das man denkt sie hätte aber einen extrem kleinen kopf wenn man sie anguckt oder so .viele pulliausschnitte sind sogar zu eng für ihren kopf,deswegen hätte ich nie vermutet sie hätte einen zu kleinen kopf.was auffällig ist,ist das ihr mützen altersentsprechend immer viel zu groß sind und sie hat jetzt immer noch eine mütze auf,die sie mit 1,5 jahren bekommen hat und eine die sie mit 2 jahren bekommen hat.
ihr kopf ist seit ihrer geburt 11cm gewachsen ,seit der U6 nicht mehr....ich mach mich mittlerweile mit dem gedanken verrückt ob sie deswegen vielleicht sprachlich hinterherhinkt oder irgendwas anderes nicht mit ihr stimmt :-( deswegen machen wir jetzt auch diesen riesen entwicklungstest mit ihr.ich will eben auch sicher gehen und wenn sie förderung brauch,soll sie die auch bekommen.
.
liebe grüße petra

Auch wir haben die U8 bestanden

Hallo Petra,

also Raphael mußte nur auf einem Bein stehen und das hat er nur mit festhalten geschafft, auch wenn er es ab und an schon konnte. Auf einem Bein hüpfen finde ich für ein 4jähriges Kind auch noch zu schwer.

LG vom sonnenblümle

Auch wir haben die U8 bestanden

huhu,
.
also auf einem bein stehen kann sie,wenn sie von sich aus lust hat auch bis zu einer minute ohne gezappelt.oder sie kann sich auf einem bein um die eigene achse drehen.sie hat beim doc auch auf einem bein gehüpft das ich dachte *gut das haben wir geschafft* aber nichts da.danach sollte sie ca. 3-4 meter weit auf einem bein hüpfen und das konnte sie genau zwei hüpfer lang und ende....also durchgefallen nach dem maldesaster.wobei der psycho meinte das eben malen nicht ihre stärke ist,NA UND? fand ich gut gggg
.
liebe grüße petra

Auch wir haben die U8 bestanden

Hallo Petra,

also Raphael mußte nur auf einem Bein stehen und das hat er nur mit festhalten geschafft, auch wenn er es ab und an schon konnte. Auf einem Bein hüpfen finde ich für ein 4jähriges Kind auch noch zu schwer.

LG vom sonnenblümle

Auch wir haben die U8 bestanden

Huhu,

dass man bei einer 4-jährigen erwartet, dass sie auf einem Bein von einer Wand zur anderen hüpft, wundert mich immer noch. Soviel ich weiß, wird nur erwartet, dass man in dem Alter auf einem Bein stehen kann. Aber was soll's - handhabt eh jeder Doc anders ;-)

Aber wegen dem Kopf - habt Ihr das zu Hause mal nachgemessen? Also Consti hatte mit 1 Jahr zur U6 einen Kopfumfang von 47 cm und jetzt wird es ganz sicher mehr sein und Jeans Kopf ist doch nicht kleiner als Constantins???? Musst Du mal vergleichen am Freitag. Hab jetzt letztes Mal nicht drauf geachtet, aber irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen. Sie hat zwar einen schmalen Kopf, aber der passt trotzdem gut zu ihrem Körperbau *find*.

LG Denise

Auch wir haben die U8 bestanden

huhu,
also wenn ich so denke,dann würde ich sagen das sie ungefähr gleich groß sind,wenn nicht constis noch ein stück größer.ich habe mir heute meine maus mal angeschaut und wenn man hinterkopf und gesicht vergleicht vom profil her,dann ist der kopf schon klein dazu,aber im ganzen passt es eben.ich glaube ich habe auch keinen großen kopf (zumindest kleine öhrchen *hihi*) und männe ja auch nicht.wo mirco seinen her hat weiß ich ganz genau ggg kopf und gesicht sind absolut sein onkel (nee nee der hat weder die finger noch sonst was mit im spiel ggg)
.
aber ich mess freitag mal,oder du ggg mit den 107cm haste mir ja auch nie abgenommen ;-)
.
liebe grüße petra

Auch wir haben die U8 bestanden

Huhu Olli,

na dann Glückwunsch zum "Tüv" und gute Besserung.

LG vom sonnenblümle

Prima! Glückwunsch zur Plakette ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen