Suchen Menü

Auch wieder zurück aus dem KH

Hi Mädels,

bin seit gerad wieder heim.Hatte 2 grosse Zysten mit reichlich Flüssigkeit am Eierstock,die man entfernt hat. Eierstock wurde erhalten. Ich bin einfach nur hervorragend ver und umsorgt worden! Der Bauch sieht aber noch aus wie bei einem aufgepusteten Frosch und drückt und piekst noch ordentlich. Ich sollte eigentlich noch ne Nacht bleiben, aber ich wollte heim. Habe ein Kinderloses Wo.ende und morgen Abend geht Patrick direkt von seinem Papa aus noch mind.1 Nacht zu meinen Eltern.

Habe vorhin auch erst die Drainage gezogen bekommen und die Entzündungswerte sind noch erhöht. Falls ich Fieber bekomme, muss ich direkt zurück....aber das wollen wir ja nicht hoffen!

LG,ina....noch ziemlich schachmatt

P.S. Habe das 1.Mal noch einer Vollnarkose NICHT brechen müssen und sogar Hunger ;O) *freu*

Bisherige Antworten

Auch wieder zurück aus dem KH

huhu,
gut das alles glatt gelaufen ist
liebe grüße petra

Allet wird juuuut!

Huhu Inaken!

Danke für Deine sms, die ich erst heute gelesen habe *schääääm* - auch das NEUE Handy wird von mir noch oft ignoriert *seufz*....

Gott sei Dank ist alles gut gegangen und schön, daß Du Dich noch etwas erholen kannst. Das mit dem aufgeplusterten Bauch kenne ich auch - hab ja schonmal ne Bauchspiegelung gemacht bekommen, da hatte man auch wie nen Fußball verschluckt....

Schon Dich und ich hoffe, daß keine Entzündung mehr kommt!

GLG

Tina

Gute Besserung du harte Sau ;-)) GGLG

Ne, Petti,oder? Sau? tststs..und so etwas von dir zartem filigranen Wesen..;O)

Ne, Petti,oder? Sau? tststs..und so etwas von dir zartem filigranen Wesen..;O)

Naja wie soll ich denn eine Frau wie dich nennen die sone OP mal ebend hinter sich lässt ;-)))
Echt ich finde du bist hart im Nehmen!!!
Gute Besserung du arme, kleine Mausi-besser???*kicher*
GGLG Petti

Lach,und gerad waren wir 1,5h spazieren...grins..

...so what....also hast recht..voll die harte Sau ;O)

Komme mir vor wie schwanger mit Kindsbewegung....die Luft im Bauch wandert von rechts nach links nach unten und oben....und ich hab das Gefühl von gestern auf heute 10kg zugenommen zu haben..keine Hose geht zu.

Hatte es gar nicht soo schmerzhaft in Erinnerung. Aber als ich gestern wach wurde, war schon heftig. Ich hatte aber einen soooo tollen Narkosearzt im Aufwachraum....damit es schneller lief, hielt er persönlich eine kleine zusätzliche Infusionsflasche in die Luft bis die Schmerzdrogen in meiner Vene waren...hihi...und das dauerte schon ein paar Minuten...der war soo klasse und lieb.Ich:hey..sie bekommen lange Arme.ER: Ist nicht schlimm...sie müssen nicht haben Schmerzen...sie schlafen ..ich halten...

Boah...das war echt ein soooo tolles Personal...so fürsorglich....Ich war ja im April schon dort..und wenn man das in dem Zusammenhang so sagen kann...schlichtweg begeistert.Eine 20 Betten Gyn-Station....die jetzt zusammen mit der Entbindungsstation geschlossen wird, wegen der Zusammenlegung von 3 Häusern. Echt ein Katastrophe.Die ganze Stadt hat schon demonstriert...aber wie das so ist...die finanziellen Interessen der Wirtschaft siegen ;O(

Ich lag übrigens wegen Überfüllung der Gyn bei den Wöchnerinnen ;O) Ich.Ohne Uterus und mit nur einem Eierstock...lach...in einem 2-Bett Zimmer mit einer total netten Frau (40) die in der 28.SSW war...wir hatten richtig Spass und auch sofort alle Tele.Nr. getauscht;O)

Wäre die OP nicht gewesen,wäre es echt nen Kurzurlaub gewesen ...*G*.

LG,Ina..die Dicke aufgepustete Frau aus Castrop

OK dann bist du der fette Ballon da am Himmel*hehe*

Ich bin echt soo froh das ich bis jetzt weiter keine Probleme habe...war ja seit Simons Geburt auch nicht mehr beim FA..ich kann da nicht mehr hin-tut einfach zu weh!!!
Aber ich liiiiiiiiiiebe Babys und Alles-hach ja und das wo ich absolut nieeeeeeeeee Kinder wollte und absolut keine Glucke bin ;-))
GGLG Petti toootal schlank

Hömma,FILIGRANCHEN,hau nicht so auf die Ka***und iss lieber was *lol*GLG

Big Girl you are beautiful....lalala ;-)))))))))

Horschemal,Schnegge,am 9.stehst mir wieder zitternd gegenüber....LG,ina

Hab ich letztes mal gezittert?Das war doch wegen Tina*lol*!GLG

hallo ina hab dir bei dem beitrag von silke geantwortet,

gute besserung!

Ich dir auch ;O) LG

Auch wieder zurück aus dem KH

Hallo Ina,

guuut, das es soweit gut gelaufen ist. Wünsche Dir, das die Schmerzen ganz flott verduften und dann Ruhe da drin ist!! Schon Dich und laß Dich gut pflegen.

LG vom sonnenblümle

Liebste Ina, wünsch dir ganz schnell sehr gute Genesung ;-)))) --->

Auch wieder zurück aus dem KH

Hallo Ina,

schön, dass alles gut verlaufen ist! Hatte toyotas Beitrag gelesen auf die schnelle. Mit dem Bauch: bei mir hat es ewig lange gebraucht, bis der wieder zurückgegangen ist, aber nun ja, läßt sich ja leider nicht ändern. Finde auch, dass du wirklich hart im Nehmen bist und drücke dir beide Daumen, dass du kein Fieber bekommst und alles glatt läuft.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen