Suchen Menü

Auch wieder hier!

Hallo!
Wir hatten lange Zeit keinen Internetzugang, da die Telekom diesen einfach so gekappt hat... Nach vielen ärgerlichen Telefonaten und Schreiben geht es jetzt wieder.
So, hab einiges verpasst, oder?
Hier geht es wie immer drunter und drüber. Die Kinder wechseln sich mit irgendwelchen Infekten förmlich ab. Corvin hat gerade eine Bronchitis hinter sich und nun hustet Nico wieder... Gestern hatte Corvin mal wieder Fieber...
ABER es gibt auch Positives zu berichten: Seit einer Woche etwa sieht Corvins Gesichtshaut immer besser aus, inzwischen sogar fast normal! Nur wenn er brüllt, sind die Wangen leicht gerötet, aber mir scheint, als läge es an der schon ausgedünnten Haut, denn sie muß sich ja auch erst einmal erholen.
Wir schmieren ihn ständig ein, auch wenn's ihm gar nicht passt, aber so hat er etwas mehr Schutz vor Keimen etc.
Nico bringt mal wieder Brüller:
Wir saßen neulich in der Küche, unterhielten uns über die dortigen Babybilder von Nico. Auf einem ist er im Badeeimer zu sehen. Ich so: "Guck mal, da warst Du aber noch klein!"
Nico: "Ja, da habt Ihr mich im Klo gebadet."
*grööööhl*
Oder vorhin rief er mich jammernd zu sich:
Ich tröstete ihn und fragte, was denn los sei. Er meinte, er habe Bauchschmerzen. Ich fragte, wo denn genau. Seine Antwort: "Am Rücken."
;o)
Übrigens meinte er damit, dass es juckt, er hat heute am ganzen Körper einen merkwürdigen Ausschlag gekriegt... Schätze, es sind Hitzepickel.
So vergeht hier die Zeit wie im Flug und nun wird Corvin auch schon wieder wach...
Melde mich wieder, sobald ich kann...
Grüß Euch ganz lieb!
Nuray
Bisherige Antworten

Auch wieder hier!

Hi!
Ich hoffe Dein I-net bleibt in Ordung, immer nett von Dir zu lesen!
Wünsche Corvin gute Besserung, und bin entsetzt das ihr Nico ins Klo gesteckt habt ;-)!
lg Serena

Danke Dir! ;o) LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen