Suchen Menü

Auch wenn keiner nachgefragt hat: Aus meiner Kur wird nix. :-(

Bisherige Antworten

Hab's nicht verfolgt, was ist denn passiert, abgelehnt? LG

Nö, ich mußte absagen.

Wieso das denn? LG

Weil....

.... ich ab 1.7. wieder arbeiten gehe. :-)) (Hat ja nie jemand nachgefragt, wie mein zweites Vorstellungsgespräch damals gelaufen ist... )

Ich hatte schon alles zusammen, Antrag ausgefüllt, Attest von der Ärztin, da kam die Zusage, dass sie mich nehmen wollen - ja, und wenn man ab 1.7. arbeitet, kann man leider schlecht im September für 3 Wochen zur Kur fahren. ;-)

LG Katrin

Jaaaaaaaaaaaaaaaa *beifallklatsch* - Glückwunsch! + GLG

Danke schön - ich bin schon sehr gespannt! LG ->

Na du bist ne "Marke" - hättest halt mal geschrieben. Hab doch ein Kurzzeitgedächtnis

Huhu Katrin,

ich gratuliere Dir herzlich und wünsch Dir einen Supereinstieg ins Arbeitsleben!!!!!

Schreib doch mal was, wieviel Std.

Ich les dann morgen nach. Werd jetzt schlafen gehen.

LG vom sonnenblümle

Na du bist ne "Marke" - hättest halt mal geschrieben. Hab doch ein Kurzzeitgedächtnis

Hallo Blümchen,

oooch, ich hab mir halt gedacht, ich wart mal ab, ob noch jemand nachfragt wegen Job oder Kur (beleidigt bin ich wegen so was nicht).

Auf jeden Fall danke, und ich bin schon sehr gespannt, wie es wird - ich werde 20 Stunden arbeiten, 2 ganze und einen halben Tag.

LG Katrin

Hey super!

Und du wirst sehen- das wirkt wahrscheinlich annähernd wie ne Kur ;-)

VLG katja

Hey super!

Hallo Katja,

der Meinung bin ich auch - ein neuer Job wirkt bestimmt besser und länger anhaltend als so eine Kur!

LG Katrin

Suuuper!! Glückwunsch!! Wir beide wieder an der Front?

Hi Katrin,

stimmt, habe ich nimmer mehr mitbekommen. Was genau wirst du denn wo machen? Und wieviel Stunden musst du denn ran?

Hey...da brauchste zwischendurch zum entspannen bestimmt mal nen Kaffee :-[

GLG,Sabine

Suuuper!! Glückwunsch!! Wir beide wieder an der Front?

Hallo Ina,

haha, der Kaffee! *lach*

Brauchste nicht mehr schicken, das Maschinchen stelle ich am WE bei Ebay ein.

20 Stunden werde ich arbeiten, wieder als Controllerin, leider im öffentlichen Dienst und nicht mehr in der Industrie.

LG Katrin

Du bist ja ne Marke *lach

Huhu Katrin,

erstmal herlichen Glückwunsch zum JOB!:DRINK: Schade mit der Kur, aber vielleicht kannst du es ja nachholen irgendwann. Muss wirklich sagen, dass ich kaum gewisse Dinge hier nachhalten kann bzw. nachfrage, was aber nicht bedeutet, dass sie mich nicht interessieren.

Wir warten ja auch täglich, dass wir Bescheid kriegen, wann wir schließen werden, hoffe, ich bin dann schon mindestens 40, weil ich dann einen gewissen Einkommensschutz genieße für mindestens zwei Jahre. Könnte aber auch sein, dass sie uns privatisieren, was jetzt nicht das Ideale für mich wäre.

Ich werd berichten...

GLG Suzi

Du bist ja ne Marke *lach

Hallo Suzi,

dass keiner nachgefragt hat, ist auch nicht schlimm, ich konnte mir diesen Kommentar nur nicht verkneifen. ;-)

Das mit der Kur ist etwas schade, aber ich überleb's auch ohne. Obwohl ich gerne nochmal an die Nordsee gefahren wäre dieses Jahr... (ich hatte eine Reservierung für Büsum)

Da bin ich aber gespannt, wie es bei Dir weitergeht!

LG Katrin

Hey, Herzlichen Glückwunsch! Erzähl mal mehr! :D LG

Hey, Herzlichen Glückwunsch! Erzähl mal mehr! :D LG

Huhu,

danke schön. :-)

Ist eigentlich ganz simpel: 20 Stunden, als Controllerin (wie früher auch). Nur eben in einem neuen Betrieb, dieses Mal öffentlicher Dienst und nicht mehr Industrie.

LG Katrin

Na, sowas ;-)

Huhu,

nun sag doch mal, welche Firma ist das denn jetzt, der öffentliche Dienst oder was anderes? Und wieviel Stunden? Musst Du lange fahren? Gehalt passt auch? Fragen über Fragen *lach*


LG
Anja

*diegleichplatztvorNeugier*

Na, sowas ;-)

Hallo Anja,

sooo, hoffentlich bist Du inzwischen nicht geplatzt... *g* (wäre wirklich schade)

Das ist jetzt öffentlicher Dienst, die Stelle für die ich mich im April vorgestellt hatte. 20 Stunden an 2,5 Tagen (2 Tage bleibt mein Mann zu Hause, einen halben Tag kommen die Schwiegereltern, Greta hat ja noch keinen KiGa-Platz). Fahren: wenn es gut läuft, 15 Minuten von Haus zu Haus (leider nur mit Auto, öffentliche über eine Stunde), wenn die Autobahn zu ist: eeeeewig.

Gehalt ist nicht ganz so schrecklich, weil ich ziemlich hoch eingestuft werde, aber wir werden sehen müssen, ob es unter dem Strich reicht, weil mein Mann ja 25% reduziert.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen