Suchen Menü

Auch wenn es zum xten Mal ist...

kann mir mal einer erklären, wie ich einen Link zu einem früheren Posting hier einstellen kann, damit es nur angeklickt werden muss. 1000 Dank. Und sorry, aber bisher hatte ich noch keine Gelegenheit, mich intensiver damit zu befassen. LG Jeanette
Bisherige Antworten

Auch wenn es zum xten Mal ist...

Guckst Du hier:
Links einfügen
GLG
Tina

Auch wenn es zum xten Mal ist...

Danke Tina und wenn ich jetzt einen früheren Beitrag von jemanden reinkopieren will, wie mach ich das genau. Ich bin computertechnisch so ne Niete und muss es immer ganz genau erklärt bekommen. Also ich hab ein Posting, auf das ich verweisen möchte. Wenn ich aber jetzt den Link einfach kopiere und reinstelle, erscheint doch der Link, aber niemand kann draufklicken und das Posting öffnet sich. Ich hoffe, Du weißt, was ich meine. LG Jeanette

Auch wenn es zum xten Mal ist...

Huhu!
Also.... Du tippst erstmal das (bzw. kopierst es Dir):
Ein schöner Text zum Link
Dann löscht Du das zwischen den Anführungszeichen weg
http://ihr_link
und fügst zwischen diese Anführungszeichen dann Deinen Link ein, wo Du hinverweisen willst.
Dann löscht Du weg
Ein schöner Text zum Link
und schreibst dafür dann das, wie Dein Link heißen soll (HIER oder POSTING). Ist dann das, was Du grün geschrieben siehst.
Verstehste?
LG
Tina

SCHEISSE *sotry*

Also das was bei mir jetzt grün geschrieben war, ist das was in dem ersten Posting wo ich hinverlinkt hatte nach "Tippen Sie" steht, kapierste?
LG
Tina

siehe mein profil

eben nur ohne leerzeichen und immer schön auf vorschau klicken ;)
LG

Grööööööhl - der Klops ist gut *gacker*

...das hat mein Papa mir immer als Kind aufgesagt, wenn es Klops gegeben hat *ggg*... Ihm fehlten nur ein paar Zeilen, wie ich gerade festgestellt habe...
Aber super mit den Sachen wie fett, kursiv usw... Hab ich schon gesucht ;-)
Danke und LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen