Suchen Menü

Auch von uns mal quasi aktuelle Bilder...

Beide
Antonius
Clärchen
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Auch von uns mal quasi aktuelle Bilder...

Hallo Susanne!
Mensch, da hast du ja auch 2 süße Mäuse! Echt schöne Fotos! Einen richtigen frechen Jungen und ein kleines süßes Mädchen mit Zöpfen. Echt goldig!
So, jetzt muß ich dir aber erstmal zu deiner SS gratulieren! Schön, freue mich mit dir! Wie gehts die denn jetzt so? So langsam an den Gedanken gewöhnt? Da bin ich ja mal gespannt, was bei dir in ein paar Monaten schlüpfen wird. Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Kugelzeit!
GLG, Janne 18+0 und nur noch ein bissel übel

Auch von uns mal quasi aktuelle Bilder...

Danke erstmal.
Mir geht es ganz gut. Die Gefühle sind noch sehr gemischt, aber die Freude überwiegt :o).
LG,
Susanne
PS: Mensch, und Du bist auch schon wieder so weit in der Schwaschaft. Die Zeit rennt einfach...

Auch von uns mal quasi aktuelle Bilder...

Mein Gott wie die Zeit vergeht

Sie sind beide schon so groß ;)

*grübel,wie habe ich das gerade mit der großen schrift hinbekommen, hatte nur ausversehen noch irgend nen anderen knopf gedrück,sowas nee*

Niedliche Bilder!

LG Serafina

Danke!!! LG

Auch von uns mal quasi aktuelle Bilder...

Hallo Susanne!

Du hast da zwei richtig süße Schätze - und Clara ist ja wirklich ein niedliches kleines Mädchen . .. die Zöpfchen -goldig!!

So und jetzt noch:

Was muss ich da hören, du bist schwanger!! Wahnsinn! Das ist total an mir vorbeigegangen ... Ich freu mich jedenfalls ganz doll für euch und wünsche dir eine schöne und - soweit mit zwei Kindern möglich - ruhige Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Anett

Auch von uns mal quasi aktuelle Bilder...

Hallo!
Vielen Dank für die Komplimente ;o).
Ja, mich hat es "erwischt" *kicher*, und das tatsächlich etwas überraschend früh. Hab mit mehr Übezeit gerechnet...
LG,
Susanne

Auch von uns mal quasi aktuelle Bilder...

Hallo Susanne,
schöne Bilder und vor allem zwei wrklich süße Maüse! Anton sieht schon so groß aus und Clara ist mit ihren Zöpfen zum knuddeln!
GLG Kerstin

Dankeschön!!! LG

Auch von uns mal quasi aktuelle Bilder...

Hallo Susanne,
mensch, voll süß die Bilder! Besonders das Geschwisterbild :) sowas hat bei uns Seltenheitswert, irgendwer tanzt immer aus der Reihe, wenn's nur der Hund ist *g*
GLG Petra, Lars u. Nils
p.s. drücke für den nä. FA-Besuch ganz fest die Daumen in 2 Wo.!!!!!

Auch von uns mal quasi aktuelle Bilder...

Hey,
Clärchen ist ja wirklich süß! Und schon so groß! *seufz* Ich finde, sie sieht total aus wie Du, außer dass sie nicht so wuschelig ist! :)
Anton könnte ich mir vorstellen sähe mit einem kurzen igeligen Schnitt wahrscheinlich noch frecher aus als ohnehin schon *lol*
Na ich bin ja mal auf Nummer drei gespannt. Ich denk ja, es wird wieder ein Mädel ;)
LG Conny

wunderschön! Clara ist Kleinsusanne, was? Gespannt auf das dritte im Bunde!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen