Suchen Menü

Auch von uns mal noch ein paar Bilder ;o))

Von Lukas erster Zugfahrt! Es hat ihm riesigen Spass gemacht.
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Klasse! Und wie war denn Berlin überhaupt???

Hallo Keksi,
hast noch gar nichts erzählt von eurem WE (oder hab ich es überlesen wegen kurzer Zeit am PC???) Ich war ja im Sommer in Berlin und mir hat´s gut gefallen.
LG, Nicole

Klasse! Und wie war denn Berlin überhaupt???

Hallo Nicole! War klasse aber irre viel Leute hatten wohl die gleich Idee ;o)
Wahnsinn was da los war. Aber es war schon sehr schön! So viele Lichter! Waren auch in so einem Aquarium. Lukas mag wohl Fische. War begeistert. Es war ein gelungenes Wochenende!
Euch geht es gut? Lg Keksi

Klasse! Und wie war denn Berlin überhaupt???

Huhu, Keksi!
Jein, mir gehts gut, Alex ist grad wieder auf dem Weg der Besserung (hatte Magen-Darm-Infekt) und Julie ist zwar gut drauf, hat aber ein Rotzelnäschen. Ich hoffe, sie bleibt über die Feiertage fit!!
Ich glaube, in Berlin ist es IMMER proppenvoll, da sind halt an jedem Tag unzählig voiele Touris :-) Und nun zur Weihnachtsmarktzeit eben ganz besonders, da hätte es auch keinen großen Unterschied gemacht, wenn ihr unter der Woche gefahren wärt, statt am WE!
Julie hat so viel Spaß mit der Karte von Lukas! Nun hat sie auch noch die von Silas im Schlepptau und ist total begeistert! Sie erkennt die zwei immer noch wieder und "telefoniert" regelmäßig mit Betsy *lol*
Morgen Früh treffen wir uns noch mal mit ihrem Freund Till zum Frühstück - sonst haben wir freitags Krabbelgruppe, aber da die anderen nicht können, haben wir gesagt, dass wir uns dann zum Weihnachtsfrühstück verabreden.
LG, Nicole

Klasse! Und wie war denn Berlin überhaupt???

Hihi das ist ja süß. Was erzählt sie denn da so der Betsy? Lukas erkennt Silas auch immer sofort und sagt Sisa Tüta! Der hat so viele schöne Feuerwehrautos die er nicht vergisst ;o)
Dann hoff ich mal ganz dolle das Julie gesund bleibt und es deine Mann bald wieder richtig gut geht. Lg Keksi

soooo süß dein kleiner mann! gvlg

Auch von uns mal noch ein paar Bilder ;o))

Mensch da scheint einen ja die Zugfahrt gefallen zu haben. Süss dein kleiner spatz
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen