Suchen Menü

Auch von uns frohes neues Jahr für euch alle...

Hallo,
ich hoffe, ihr hattet alle einigermaßen schöne Weihnachten und ein nettes Silvester. Wir haben Silvester ganz ruhig mit einer Freundin zuhause verbracht und Maya ist wieder einmal gar nicht von der Knallerei aufgewacht - so ein Glück! Vor allem, wo sie seit Weihnachten immer zwischen 6 und 7 Uhr aufsteht, um mit ihrem Playmobilhaus zu spielen. So auch heute und trotzdem hat sie uns rekordmäßig bis halb 11 schlafen lassen und uns erst dann geweckt, weil sie frühstücken wollte. Da hatte ich ein richtig schlechtes Gewissen...
Naja, auf jeden Fall wünsche euch allen ein schönes 2007 mit viel Gesundheit und allem was dazu gehört! Ich selbst freue mich, dass endlich 2007 ist, denn jetzt erscheint es bis zum neuen Baby nicht mehr ganz sooo lange. *g* Morgen hab ich endlich wieder einen FA-Termin und bin schon ziemlich aufgeregt. Hoffentlich ist alles in Ordnung und hoffentlich erfahren wir morgen, worauf wir uns freuen.
LG Mareike 19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen