Suchen Menü

Auch von uns ein paar Fotos

Hallo Ihr Lieben,
inspiriert durch Susanne *grins* und bedingt durch den glücklichen Umstand, daß ich nun (hoffentlich !) endgültig kapiert hab, wie das mit dem Bilder einstellen funktioniert, stell ich doch auch nochmal ein paar ein:
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Auch von uns ein paar Fotos

Hallo Süße! Schöne Fotos! Ich schau so gern die Natalie an. Man denkt doc immer wieder an die Zeit als sie so krank war. Schön das sie nun so fit ist und viel lacht. Hast 2 Süße Mädels *glückwunsch*. Alles Liebe, Keksi

tolle bilder von deinen süßen mäusen! gvlg

süsse mäuschen hast du :)

Auch von uns ein paar Fotos

Hallo Bine,
so süße Fotos! Ist das die Backaktion, bei der Lena dann anschließend dem "zu viel Teig Syndrom" erlegen ist :-)
Alex hatte es übrigens auch erwischt (ganz ohne Kuchenteig *lol*) und er war gestern richtig krank, mit Magenkrämpfen...Ich hoffe nur, dass sich Julie nicht angesteckt hat, das wäre böse :-(
Danke für deine liebe Weihnachtspost! Bin ganz gerührt ob deiner lieben Worte!! Ich hoffe soooo sehr, dass unsere Fotos morgen kommen (hatte heute mit ihnen gerechnet!) und ich meine Karten los schicken kann, damit sie Samstag noch ankommen - sonst muss ich sie ohne Weihnachtsbild verschicken. Das wäre sooo böld, denn wir haben ganz bezaubernde Fotos von Julie gemacht.
Sag mal, bis wann kann ich abends eigentlich so in etwa bei dir anrufen?
Liebe Grüße,
Nicole

@ Peanuts

Hi Süße,
ja, das war genau DIESE Backaktion ! *lach*
Als die Fotos entstanden sind, gings Lena aber noch gut; das fing dann erst abends bzw. nachts an.
Oje, da hats nun Alex erwischt; der Arme ! MD-Virus ist sooooooooo was Fieses ! Da drücke ich echt alle verfügbaren Däumchen (inkl. der beiden dicken Fußzehen, dann sinds noch 2 Daumen mehr *lach*), daß es Dich und Julie nicht auch noch flachlegt !! Paßt also gut auf Euch auf, ja !!?!?!?!!!
Und die lieben Worte in der Weihnachtspost waren schon LANGE mal fällig !!! *knuddel*
Dann drücke ich auch die Däumchen, daß Deine Fotos bald eintrudeln; denn wenn Du Deine Post nicht bald losschickst, wird sie wohl nicht mehr rechtzeitig ankommen ...
Aber es wäre doch schade OHNE Fotos; denn ich kann mir vorstellen, daß die Bilder von Julie (wie immer) zum Anbeißen sind ... !
Liebe Grüße
Bine
P.S.: Anrufen kannst DU immer :o) Nein, im Ernst: bis 22 Uhr auf jeden Fall.

@ Peanuts

Hallo Moon,
es ist passiert - meine Fotos sind heute NICHT gekommen *heuuuul* Somit kommen meine Karten alle verspätet an, denn ich mag sie nicht ohne Foto schicken, zumal ich dann auf etwa 40 Engelchenbildern sitze :-) Nun hoffe ich wenigstens auf morgen,damit sie nicht erst NACH Weihnachten in die Post gehen *menno*
Außerdem waren da auch Miniposter dabei, die Julie zu x-mas verschenken soll *haarerauf*
Mal schauen, wie sich hier der Abend gleich gestaltet, evtl rufe ich dich an.
Liebe Grüße, Nicole

Auch von uns ein paar Fotos

Na die sehen ja auch putzig aus. Mensch und das Backen scheint deinen Mäusen gefallen zuhaben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen