Auch von uns: Frohe Weihnachten und...
Wir müssen heute nur noch ein paar kleine Sachen im Supermarkt besorgen und wollen dann nochmal ganz in Ruhe über den Weihnachtsmarkt bummeln. Das haben wir bisher nämlich noch gar nicht geschafft.
Morgen Vormittag bereite ich dann den Nachtisch vor und wir fahren zu meinen Eltern zum Baum schmücken und zum Friedhof ans Grab von meinem Opa.Dann feiern wir mit meinen Eltern, meiner Oma und meinen beiden Geschwistern zusammen.
Am 1.Weihnachtstag gehts dann zu den Schwiegereltern und am 2. Weihnachtstag machen wir ein kleines Brunch mit Freunden. Am Mittwoch starten wir dann durch Richtung Florida. Dort werden wir auch Silvester feiern und sind dann am 8.1 wieder zurück.
Ich drücke euch alle lieb und wünsche euch ein tolles Fest, glänzende Kinderaugen und viele gemütliche und besinnliche Stunden mit euren Liebsten!
GLG
Marie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen