Suchen Menü

Auch von mir ein Beitrag

Uns geht es ganz gut, sind auf dem Weg der Besserung.
Ich habe viel, viel zu viel Arbeit. Und es wird nochmehr werden. Aber es ist immernoch mein absoluter Traumjob.
Die komplette Projektkoordination liegt mittlerweile bei mir,ich hab die Fobi zur Konfliktberaterin fertig. Hab jetzt mit PowerPoint angefangen, der Verein hat ein Notebook gekauft, das ich mit kleinen Einschränkungen zur freien Verfügung habe (ja, dann kann ich zuhause noch mehr arbeiten...)
Wir werden uns kein zweites Auto kaufen, ich fahre lieber Bahn.
Den Kindern geht es gut. Mein Mann wird grad wieder eingegliedert und geht endlich wieder arbeiten, wenn auch nur von 8-12, aber immerhin.
Dann werde ich mich tatsächlich für die Zusatzausbildung anmelden, nächsten Herbst in Berlin. Dann habe ich nochmal nen echten Quantensprung geschafft und ich hab das Geld fast zusammen, der Rest wird vom Verein übernommen :-))
Dann wäre ich eine systemische Beraterin, frauenspezifisch.
Ausserdem werden wir uns Studentinnen suchen, die uns über drei Jahre begleiten, was wir genau suchen und mit welchem Ziel besprechen wir heute nachmittag in der Sitzung, die ich jetzt noch vorbereiten muß.
Ich danke denen, die mir hier mit Pns und Telefonaten über die Krise geholfen haben, solangsam wirds wieder. Vermutlich gehören Krisen wohl dazu. LG Nicole
Bisherige Antworten

Auch von mir ein Beitrag

Huhu,
von deiner Krise hab ich gar nix mitbekommen :o/ Aber es freut mich, dass es dir wieder besser geht! Und von dir könnt sich manch einer (ich z.B.) echt ne Scheibe abschneiden, du hast so viel Feuer im Hintern und wuppst das alles so super! Vorgestern noch Hausfrau und morgen schon fast ganz oben auf der Karriereleiter *staun*
LG Claudia

Auch von mir ein Beitrag

Liebe Nicole,
sorry habe auch von deiner Krise nichts bekommen. War aber auch viel unterwegs.
Schön zu lesen, das es dir nun wieder besser geht und das der Job immer noch dein Traumjob ist. Man wo hast du die Energie her? Aber pass trotzdem auf, übernimm dich nicht und halte immer eine kleine Zeitecke für dich frei.
Viele Grüße, Cornelia

hey, Frau Kollegin........

.........ich bin ja auch in ca. 1,5 Jahren ausgebildete systemische Beraterin.
Ansonsten hört sich das alles doch eigentlich ganz gut an und deine Krise wirst Du auch wieder überwinden. Ich habe in de lezten 3 Jahren auch wirklich viele heftige Krisen in Beruf und Ehe durchlebt und es ist nicht leicht, aber es geht auch immer wieder bergauf!!
Alles Liebe für Dich und deine Lieben und viel Erfolg in deiner Berater-Ausbildung
Tine

hey, Frau Kollegin........

Wo machst Du die Ausbildung denn? Und warum so lange? Und was wirst Du damit anfangen? LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen