Suchen Menü

Auch von mir alles Gute! :-)

Bisherige Antworten

... sollte unter dem Beitrag von Vee stehen. :-)

guten morgen, Du!

Guten Morgen, Inken!
ich denke du wirst ziemlich erschöpft sein, nach deinem marathon-dienst, aber vielleicht liest du das hier ja, wenn du wieder erwacht bist.
danke für deine mail - es war sehr schön, so schnell anwort auf mein konfuses geschreibsel zu erhalten!
ich wünsche dir ein schönes wochenende, in der hoffnung, daß du es mit deinen lieben verbringen kannst?!
lg, zaches, die die erste moe des jahres wohl überstanden hat und n un bei der apo endlich die ausleitungsmedis anfordern wird.......oder doch lieber von dem letzten geld winterstiefel für das kind kaufen?

Gruß am frühen Nachmittag.

Hallo liebe Frau Zaches,
ja, den Rest des Wochenendes werde ich ganz einfach und ganz in Familie verbringen. Je fordernder der Dienst, desto verlockender erscheinen mir danach die ganz simplen, ruhigen Dinge - zu Hause, wo mir alles vertraut ist.
Jetzt ist die Zeit, die eher "winterlichen" Kinderbücher zu lesen. Neben den Tomte-Büchern von Astrid Lindgren haben wir uns auch wieder das Buch von Polly und dem Polarstern angeschaut.
Viele liebe Grüße,
Inken
P.S. Etwas nicht so schönes - kindergartentechnisches! - habe ich noch zu erzählen. Aber davon berichte ich Dir bei anderer Gelegenheit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen