Auch von Felix ein paar Worte zum Rätseln :-)
So gaaaaanz langsam kommen auch bei Felix die Worte, zwar vom Klang manchmal noch recht seltsam, aber immerhin!
Also hier was zum Rätseln (die ersten vier Dinge haben Räder, nur ein kleiner Tipp *gg*)
1. hati
2. dadee
3. habba
4. aaaange (er zieht das a immer ganz lang ;-))
5. ging gang
6. babba
7. hacke
8. lalla
VLG Isa und Felix
Re: Auch von Felix ein paar Worte zum Rätseln :-)
meine Loesungen:
1. hatschi
2. danke
3.
4.
5.
6. papa oder flasche-trinkbecher
7.
8. musik
Beim Rest stehe ich auf dem Schlauch...peinlich, GGGLG Sandra & Sydney & Aliyah
Re: Auch von Felix ein paar Worte zum Rätseln :-)
sorry aber ich verstehe deinen Sohn nicht *löl*
Warts ab bald sprudeln die Worte klar und deutlich aus ihm heraus und du wärst froh wenn er mal still wäre *hihi*
VLG Jessy und Sean
Die Auflösung....
1. hati = Auto
2. dadee = Motorrad (fragt mich nicht was dadee mit Motorrad zu tun hat....)
3. habba = Schlepper (Traktor)
4. aaaange = Anhänger
5. ging gang = Gießkanne
6. babba = Bagger
7. hacke = Mücke und Jacke
8. lalla = Wasser
VLG Isa, die selbst auch immer scharf nachdenken muss, was Sohnemann denn nun meint *ist ja schlimmer als Vokabelnlernen*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen