Suchen Menü

Auch unsere KiGa Fotos sind da (wer gucken mag)

Huhu Guten Morgen,
hab mir erst gedacht oh weh was mag da kommen, weil viele Eltern für s/w tendiert haben- aber jetzt im Nachhinein finde ich sind sie sehr schön geworden.
VLG Tanja ET-5 und alles ruhig *G*
Bisherige Antworten

Einen süßen Frechdachs hast Du da!!!!! LG Angelika

Vielen lieben Dank und GGGGGVLG :o)

Auch unsere KiGa Fotos sind da (wer gucken mag)

Hallo Tanja,
mensch, sieht Dimo schon gross aus. Nichts mehr mit Kleinkind. Und wie ich lese bei dir noch alles ruhig?! Bin ja mal gespannt, wann du loslegst.
LG Marie bald schon 26.SSW *uuiii*

Auch unsere KiGa Fotos sind da (wer gucken mag)

Huhu Marie *freu*
mensch schon 26.SSW die Zeit rennt doch oder? Wahnsinn... Wünsche Dir für die restlichen Wochen auch noch eine schöne Zeit :o)
Das ist der einzigste Wehmutstropfen, das Dimo immer schon so erwachsen aussieht *snief* dabei ist er doch noch "mein Baby" ;o)
Bin auch sehr gespannt wann es los geht- der Countdown läuft.
VLG Tanja

Wow, toll geworden das Bild! LG

Dankeschön :O) VLG

ist doch super geworden :-))) GGGLG

ja find ich auch :O) piep ET-4 VLG

Auch unsere KiGa Fotos sind da (wer gucken mag)

hi dicke;-)
das foto ist echt superschön geworden. und wie groß er ist. er wirkt gar nicht wie ein 3-jähriger. david sieht auf den kiga-fotos noch richtig klein und zart aus und hat noch richtige babyspeck-bäckchen...
ich muss das foto mal unbedingt abfotografieren und einstellen - nur ich komm grad zu nix - geht dir wahrscheinlich bald ähnlich *grins*
genieß es solange du noch 2 arme hast!!!
lg
katrin

Auch unsere KiGa Fotos sind da (wer gucken mag)

Hehe dicke *G* das kannst echt laut sagen. Piepe hier immer noch rum- nix tut sich-- kenne es ja schon von Dimo. Ja Dimo wirkt wirklich schon so erwachsen- nur halt vom Verhalten ist er der dreijährige- das überfordert manche Leute *G* Bin auch sehr auf Eure Fotos gespannt!
Hihi ja ich geniesse noch meine zwei Arme *gg*
VLG Tanja

Auch unsere KiGa Fotos sind da (wer gucken mag)

Hihi,
jetzt hab ich ein Tragetuch *freu*....jetzt geht´s mir wie dir...ich hab wieder 2 Arme, bin aber so kugelrund, dass ich auch nicht wirklich alles machen kann.... und den Kopf von meinem KLeinen hab ich direkt unter meinem Kinn hängen - manchmal etwas hinderlich aber doch tausend mal besser, als ihn 24h so rumzuschleppen...
Kam Dimo nach Termin?
Wann hast du diesmal nochmal Termin? War´s der 15.?
Meine beiden haben ja einen Frühstart hingelegt (David 36.SSW und Robin 37.)
Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht;-)
LG - Katrin (schon ganz gespannt auf Emma)

Auch unsere KiGa Fotos sind da (wer gucken mag)

Hihi,
jetzt hab ich ein Tragetuch *freu*....jetzt geht´s mir wie dir...ich hab wieder 2 Arme, bin aber so kugelrund, dass ich auch nicht wirklich alles machen kann.... und den Kopf von meinem KLeinen hab ich direkt unter meinem Kinn hängen - manchmal etwas hinderlich aber doch tausend mal besser, als ihn 24h so rumzuschleppen...
Kam Dimo nach Termin?
Wann hast du diesmal nochmal Termin? War´s der 15.?
Meine beiden haben ja einen Frühstart hingelegt (David 36.SSW und Robin 37.)
Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht;-)
LG - Katrin (schon ganz gespannt auf Emma)

Auch unsere KiGa Fotos sind da (wer gucken mag)

Das ist ein superschönes Foto!! Er sieht so intelligent aus, viel älter und reifer, nicht? LG Denise

Auch unsere KiGa Fotos sind da (wer gucken mag)

Vielen Dank- hihi intelligent *lach* das klingt süss *G* manchmal ist es nur schade das er halt bissi überfordert wird weil er schon älter und reifer aussieht.
VLG Tanja

Süßes Foto!LG Alexandra

Dankeschön :o) VLG

Auch unsere KiGa Fotos sind da (wer gucken mag)

Hallo Tanja,
das Bild ist toll. Und ich liebe diese Bilder. Bei uns gabs im März neue Bilder und zum ersten mal zu den Farbbildern welche in schwarzweiß. Ich war und bin begeistert.
LG Petra

Auch unsere KiGa Fotos sind da (wer gucken mag)

Huhu Petra,
dankeschön. Anfangs waren irgendwie alle skeptisch weil halt nur jetzt sw gemacht wurde- aber jetzt im Nachhinein find ich sie wirklich schön. Hatte erst Bammel was das gibt mit den Bildern *G*
VLG Tanja

schönes Bild

wow dein Kleiner sieht aber schon ziemlich groß aus, den kannste locker als 5jährigen ausgeben, das merkt optisch keiner!

lg anke

schönes Bild

*grins* Du sagst es! Nur wenn er dann lossprudelt merkt man es hihi. Die Bilder von Euch sind auch total schön- finde Deine "kleine" sieht da auch schon richtig Erwachsen drauf aus und schöne Haare hat sie!
VLG Tanja ET-4 und mega erkältet grr
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen