Suchen Menü

Auch uns gibt es noch, mittlerweile zu fünft!

Hallo Ihr Lieben,
ich nutze einen familienreduzierten Samstag Vormittag zu Forumsaktivitäten. Das habe ich sicher schon ein Jahr nicht mehr gemacht.
Ich hoffe, es geht allen, die hier noch reinlesen gut.
Bei uns hat sich viel getan:
Nach Hannes Geburt im Mai 2006 ist er ein gutes Jahr später mit 15 Monaten in den Kinderladen gegangen und ich habe als Dozentin zu 50 % gearbeitet. War ne tolle Zeit! Der Vertrag war leider bis September 09 befristet, aber das passte ganz gut in unsere Planung, denn am 27.10. ist unsere süße Tara Sophie geboren!

Tara, 8 Tage alt
Also bin ich jetzt wieder zu Hause. Dorjee hat die ersten zwei Monate mit mir gemeinsam Elternzeit und wird auch im Frühjahr nochmal 3 Monate versetzt nehmen => SUPER!!!
Die Großen sind liebende Geschwister, die aber auch deutlich zeigen, wann sie unsere Aufmerksamkeit brauchen.

Im Moment sind sie mit Papa auf Schnee"wanderung", Tara schnauft im Stubenwagen.
Und ich fühle mich sehr zurückerinnert an die Zeit vor gut 5 Jahren, als wir uns alle hier so intensiv ausgetauscht haben.
Danke nochmal dafür!!
Ich glaube ich hätte die ersten Monate mit Sunita ohne Euch weitaus schlechter verpackt.
Alles Liebe Euch allen, Ruth
Bisherige Antworten

Auch uns gibt es noch, mittlerweile zu fünft!

hallo,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! Ganz süße maus die Kleine. Und die beiden Großen sind ja auch niedliche Zuckerschnuten!!
Ja, ist schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht, was? Vor ziemlich genau 6 Jahren im November 2002 hielt ich meinen 1. positiven SST in den Händen und nun:
Sind wir bereits zu 6 und haben uns somit verdreifacht! ;-)
LG Tanja mit Lion-Noel(07/03), Lovis-Joel(06/05)
Lisanne-Arlene(03/07) und Lennet-Tamino(08/08)

Auch uns gibt es noch, mittlerweile zu fünft!

hallo ruth

ich dacht mir ,die kennst du doch;-)

mein gott wie sind die süß,wie sie da sitzen!

na dann viel spaß mit eurem trio,

lg,sylvi

Auch uns gibt es noch, mittlerweile zu fünft!

Wow, herzlichen Glückwunsch.
Und hübsche Kinder hast Du!
LG Sofie mit Aimée und Montaine

Auch uns gibt es noch, mittlerweile zu fünft!

Liebe Ruth!

Erst kürzlich - bei meinem Treffen mit Sabine (siehe Beitrag über deinem) - haben wir über ein paar Forumsmitglieder geplaudert und ich konnte mich nicht mehr an den Namen deiner Kleinen und deines Mannes erinnern. Du hast mich mal bewichtelt und ich hab von dir so schöne Küchentücher bekommen, die seither meine liebsten Küchentücher sind!!!!

Ich finde es schön, dass du dich gemeldet hast und deine 3 Kinder sind ja super-herzig!! Es freut mich zu hören, dass es euch gut geht. Vielleicht magst du ja wieder öfter hier von dir hören lassen??

Liebe Grüße - Uschi

Auch uns gibt es noch, mittlerweile zu fünft!

Hallo Ruth, schön mal wieder von dir zu lesen! Herzlichste Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen süßen Tochter!

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit zu fünft.

LG Susanne

Auch uns gibt es noch, mittlerweile zu fünft!

Huhu Ruth, Bussi an Euch alle! Deine Tini

Auch uns gibt es noch, mittlerweile zu fünft!

Ganz süß Deine Zwerge, besonders Euer goldiges Baby. Da kann man fast nicht wegschauen. Herzlichen Glückwunsch der großen Familie.
LG
Sabine, die oft staunt darüber wie groß hier manche Familie geworden ist, die vor 5 Jahren ganz "klein" angefangen hat und die die Babyzeit ohne Forum nur sehr schwer überstanden hätte. Der Austausch hier war unendlich kostbar.
Danke allen dafür!

Auch uns gibt es noch, mittlerweile zu fünft!

Ohhhh, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Soo ein süßes Wutzerl! Und die Großen sind schon so groß, meine Güte.

Ganz herzliche Grüße aus Berlin

Iris (+Simon + Tobias)

Auch uns gibt es noch, mittlerweile zu fünft!

Liebe Ruth,ich bin fast gar nicht mehr hier,wollte heute mal gucken,was sich so tut und da lese ich euch...

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus und ja,an sunita(allein der name :O) )kann ich mich gut erinnern....

alles liebe für euch nun fünf von Tina,zu sechst:O)...

Auch uns gibt es noch, mittlerweile zu fünft!

Herzlichen Glückwunsch!!!
grüße, sandra

Auch uns gibt es noch, mittlerweile zu fünft!

hey ruth,
unsere allerherzlichsten glückwünsche!
da sind wir uns in unserer planung ja sehr ähnlich. :-)
unsere 2. tocher kam im oktober 2006 zur welt und unsere 3. tochter vor 9 wochen, am 5.10.08.
schön, dass bei euch alles so toll läuft.
bei uns ist es auch traumhaft. die großen sind superstolze große schwestern, die am liebsten den ganzen tag nur mit der lütten schmusen würden.
viel spaß noch mit deinen 3 engeln.
lg,
snowy

Auch uns gibt es noch, mittlerweile zu fünft!

hallo ruth
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen süßen Tara, und ein schönes Geburtsdatum hat sie! das ist auch mein Geburtstag :-)
NA dann wünschen Wir euch eine schöne Zeit zu fünft.
LG Natalie die auch zu fünft sind. mit Laura 7j, Sarah 5j und Alexander 1,5j alt ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen