Suchen Menü

Auch @toyota :o)

Huhu!
Ich hab grad den nächsten Schwung Klamotten aus dem Paket von Euch geholt und wollt Dir nur nochmal sagen, dass das sooo tolle Sachen sind *g* :o) Echt, ich freu mich da jedes Mal wieder, wenn Paulina wieder was daraus passt! Eine ganze Menge hat sie schon an davon, T Shirts, Pullis, Leggins, Socken, die süsse Snoopy Unterwäsche, Badeanzug etc, ein Teil ist halt noch zu gross!
Hach, das wollt ich nur mal sagen ;o)
GGLG Stephie, samt Jonas + Paulina :ROSE: :-)
Bisherige Antworten

Auch @toyota :o)

huhu,
ggg gestern meinte männe noch wir müssen jean ihren schrank uuuuuumbedingt ausmisten,haste bedarf?wollte am wochenende spätestens beigehen.....
liebe grüße petra

*einmisch* OT

Keine Angst - Wir haben keinen Bedarf ;-)! Wollte nur mal vermelden, dass Maxims Beine ENDLICH gewachsen sind, also richtig. Und zwar so, dass ich Hosen aussortiert habe und das hab ich schon seit 2 Jahren nicht mehr gemacht!! Nach eigener Messung isser jetzt 1,07 m - Constantn 92 cm.
LG Denise

Auch @toyota :o)

*lach*
Och, Bedarf an Klamotten ist immer relativ *g* Männe und ich sind da immer unterschiedlicher Meinung ;o) Aber joah, ich denk ich würd schon was nehmen wenn Du was loswerden willst ;o)
LG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen