Suchen Menü

Auch so kann man das Forum füllen ...

hier der nächste Photo-Versuch:

Mal sehen, ob's jetzt klappt ;-)

LG tina

Bisherige Antworten

Ich kann sie sehen :O)

Hallo, scheint ja jetzt geklappt zu haben.
Sieht super aus, richtig proffesionell :O) die kleine Maus. Hast du sie auf den Skiern gezogen?
Schnee haben wir hier nicht, wir können nur hier bei uns inder Stadt,in der Deutschlands größten Indoor Skihalle Ski fahren bzw. rodeln:O) Ruckzuck ist man wieder unten, aber Apres Ski schmeckt trotzdem.
LG Melanie

Ich kann sie sehen :O)

Hi Melanie,

da bin ich ja froh, dass ich nicht ganz zu blöd bin, dank Conny hat's jetzt immerhin gefunkt ...

Nein gezogen haben wir sie nicht (bergauf ja, wenn sie nicht selbst gestiefelt ist), sie ist eigentlich selbst gefahren - oben gestartet und unten aufgefangen ;-) naja, Entfernung so knapp 10 m jeweils.

Meine Freundin, die auch mit war, ist Skilehrerin, die meinte, man soll sie alleine fahren lassen, da kriegen sie am besten das Gefühl dafür, sie hat ihr nur gezeigt, wie sie die Knie beugen soll und wie sie die Hände auf die Knie legen soll und los ging's.

Einmal habe ich sie zum vom Ort A nach B kommen zwischen die Beine genommen, das hat ihr auch gut gefallen.

LG Tina

Ich kann sie sehen :O)

Wie geht das denn nun eigentlich mit dem Bilder reinkopieren?
Würd gern mal ein paar von Mina einstellen :-)
LG
Doro

Ich kann sie sehen :O)

Die Bilder in der Galerie hochladen (Profil), wenn du sie in das Posting setzen willst, das gewünschte Bild doppelt anklicken, dann siehst du es groß und in der letzten Zeile steht was in eckigen Klammern ; wenn du dann beim Postingden Baum anklickst, diese attachment-Zeile dort einfügen und fertig.

Nach ein paar Versuchen, hab sogar ich es dann noch geschafft ;-)

LG tina

PS

Der Link zum Bilder hochladen steht in der Spalte links ...

LG tina

Ich kann sie sehen :O)

Hi Melanie,

noch eine Frage; was kostet denn so das Ski fahren in so einer Halle? (kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie das ist, Indoor Ski fahren ;-))

LG Tina, inzwischen eher (Halbwegs)Schönwetterskifahrerin, früher auch im Schneefall ...

Ich kann sie sehen :O)

Hallo,
Tagesticket kostet 35 Euro incl. Essen, Abends u. Nachmittagsticket sind dann günstiger. Zubehör kann man sich ausleihen kostet dann extra. Werden auch Skikurse angeboten. Kann direkt von unserem Haus aus zur Skihütte mit Almhütte schauen. Ist sogar die weltgrößste Skihalle :O)
Schau mal unter: www.alpincenter.com nach ist in bottrop mitten im ruhrpott

Cool!

Wie es sich für eine waschechte Österreicherin gehört ;-)
Ich kann ja leider so gar nicht Skifahren *schäm*, aber ich denke der Papa wird das dann bei Julius übernehmen.
Auf der Piste stillen tust aber ned, gelle?
Weißt ja dass diese Après-Ski-Getränke zu sehr auf die Leber gehen ;-)
LG
Doro

Cool!

Also auf der Piste gibt's nichts, die Auspackerei wäre mir zu mühsam (mal abgesehen, dass sie da gar keine Zeit oder Gedanken daran hätte) und beim Apres Ski ist ihr das Skiwasser auch lieber ;-)

Allerdings ein Kind in Marja's Größe auf einem Bob zu wickeln, der auf der Schräge steht, hat auch seinen eigenen Reiz.

Ich bin auch lange nicht Ski gefahren, aber was man als Kind lernt, verlernt man auch nicht mehr und bei dir hat Julius' Papa auch was davon. Wobei wir Marja das 'richtige' Ski fahren wohl auch nicht selber beibringen werden, sondern von professionellen Skilehrern, aber erst nächstes Jahr, wenn sie will. Gestern war ja auch eine Freundin mit, die Skilehrerin ist, das hat super gepasst.

LG Tina

PS Wie sind denn eure Nächte jetzt?

Cool!

Danke der Nachfrage, letzte Nacht war fast traumhaft (2x stillen mit jeweils 3 Std. Pause dazwischen), die Nächte davor eher bescheiden.
Leider ist es jetzt auch nicht immer so, dass sie nach ihrer "Schreistunde" endgültig schläft, sondern das Ganze nochmal von vorne losgeht und Spaß macht das ja nicht wirklich.
Ich werd sie jetzt mal nachts konsequent pucken, letzte nacht war sie nämlich die ganze Zeit gepuckt und die Nacht war ja gut.
Tagsüber kann ich sie jetzt immerhin mal ein paar Minuten ablegen und sie guckt interessiert rum, ich denke es wird leichter mit ihr je mehr sie wahrnimmt - hab übrigens inzwischen diese sauteure Wiege, schlafen tut sie nicht drin *g*, aber sie liegt ganz gerne drin und schaut rum, scheint ihr also zu taugen.
LG
Doro

sieht ja rattenscharf aus eure kleene! lg

sieht ja rattenscharf aus eure kleene! lg

Danke für deinen Tipp, sonst hätte ich es wohl nie geschafft!

LG Tina

gern geschehn! mir gings ja anfangs genauso! lg

Auch so kann man das Forum füllen ...

Hallo,

benutzen Sie doch bitte den Vorschau-Knopf. Dann sehen Sie wie Ihr Posting aussieht, ohne es absenden zu müssen.

Mit Dank im Voraus

Der Sysop

Auch so kann man das Forum füllen ...

Hallo Sysop,

das hab' ich auch getan und da waren die Photos ja immer zu sehen - einfach, weil der Link von meinem Rechner kam und er so den Pfad gefunden hat, aber eben nur von meinem Rechner aus ...

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen