Suchen Menü

Auch noch ne Kaffee Umfrage ;O) WIEVIEL Kaffee trinkt ihr täglich?

Huhu Mädels....hab gerad mal die Kaffee Fragen gelesen..interessant ;O)

Ich trinke hauptsächlich Kaffee aus meiner Senseo. Davon morgens als 1. eine Tasse mit einem Pad aber für 2 Tassen die Wassermenge in nem Kaffeepot mit Coffeein. Danach.....einen nach dem anderen ;O) ABER nur noch koffeeinfrei. Ich komme da locker morgens- ob zu Hause oder auswärts- auf ca 6 grosse Kaffeepötte. Und nachmittags dann auch noch mal je nach dem wo ich bin auf 2-3 Tassen . Manchmal jetzt auch zwischenduch den 2 in 1 Kaffee von Jacobs.

Finde es schon eine relativ grosse Menge...meine Pötte fassen ca 300ml Kaffee.

Und wie ist es bei euch so? LG,Ina...verfechterin des coffeeinfreien Kaffees *lach*

Bisherige Antworten

pro Tag 3 Pötte halb/halb coffeinhaltig/coffeinfrei ;-) LG

3-4 Pötte täglich und das sind meine Zeiten.....

...... kurz nach 8.00 Uhr den ersten

im Laufe des vormittags den 2.

so gegen 14.00 Uhr den 3.

und manchmal nach 16 uhr im Garten den 4........aber nicht täglich.

Grüßle Jacqui

1 Pott koffeeinhaltigen Kaffee Senseo (2 Pads/Pott) - selten tagsüber noch einen

zwischen 2 und 4 kleinen tassen ( derzeit alle mit coffein ).....lg

3 grosse tassen, OHNE kaffee geht nix *gg*

Meist bloß 1 Tasse, aber hol mir gleich die zweite - KOFFEIN!!! LG

Nicht mehr wie 3 Tassen, dafür aber mit Koffein LG

keinen nur wenn mal Besuch kommt

Hi Ina,
wir sind keine großen Kaffee trinker. Mein Mann trinkt Kaffee auf Arbeit 4-5 Tassen etwa. Ich trink eigentlich keinen, außer wir bekommen mal Besuch. Obwohl ich da mittlerweile auch oft Cappuccino trinke.
Wir waren ja letztens bei meiner Schwester und die hat eine Senseo. Hab ja schon oft gelesen, das der Kaffee sehr lecker sei. Naja sie hat dann gefragt, ob wir Senseo trinken wollen oder Kaffee aus einer normalen Maschine. Sie meinte, das den meisten Kaffetrinkern der senseo nicht schmeckt, deshalb hat sie die alte Maschine auch noch.
Ich muss sagen uns hat der wirklich nicht geschmeckt. Wir bleiben dann doch bei unserer Jacobs Krönung.
Die Senseo brauchen wir uns also nicht kaufen- animiert uns auch nicht zum Kaffee trinken.
Trinkst aber ganz schön viel Kaffee !
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen