Suchen Menü

Auch ne Frage zu Aphten, die 1000ste ;D

Huhu!
Ein Bekannter hat sich gestern "beschwert" dass er Aphten hat, ich kenn die ja jetzt von euch ;) Nur, da ich sowas nicht habe, hab ich mir auch nicht gemerkt wie das Zeug heißt das ihr da aus der Apo kauft?
Könnt ihr es mir nochmal sagen, bitte? DAnn geb ich euren Tipp weiter, denn es scheint ihm ganz schön weh zu tun.
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Auch ne Frage zu Aphten, die 1000ste ;D

huhu,
hab mir das auch gekauft und....hilft nicht *schnief* hab gestern meine frau doktor mal gefragt und sie meint bei der art aphten die ich hab hilft eh nichts und ich müßte die 10 tage eben aushalten 8wenn es bei 10 tagen bleiben würde,würd ich aj nichts sagen,aber kaum ist eine weg kommt die nächste)....aber es wird immer schlimmer :-( neulich war die spitze mit 27 stück gleichzeitig,derzeit hab ich nur 5 aber davon 2 riesen groß.das ist doch nicht mehr normal alles
sie meinte man soll eben gucken was dann beim essen und trinken brennt und das dann eben weglassen....supi
liebe grüße petra

Auch ne Frage zu Aphten, die 1000ste ;D

Huhu!
Wie heißt das Zeug denn?
Schade dass es bei Dir nicht hilft :( Boah, 27? *grusel*
Suuuuper Tipp, schauen was beim essen + trinken brennt.... -_-
LG,
Nina

Auch ne Frage zu Aphten, die 1000ste ;D

huhu,
das heißt tormentila oder so ähnlich (weiß nicht ob richtig geschrieben),ist gerade oben und ich lieg nach dem frühstück unten auf dem sofa mit jean...gucke nachher nochmal falls anja sich nicht meldet ;-)
liebe grüße petra

Auch ne Frage zu Aphten, die 1000ste ;D

Huhu,

ja, Tormentilla oder Tormentill-Tinktur. Schade, dass es bei Dir nicht hilft, hab echt so drauf gehofft, weil das bei mir wirklich Wunder hilft, wo alles andere schon versagt hat.

LG
Anja

DAnke, habs weitergeleitet :) LG!

Auch ne Frage zu Aphten, die 1000ste ;D

Hallo,
wir nehmen Pyralvex, ist Rhabarberextrakt.
LG Anco

entweder das oder Tormentilla-Tinktur. LG

Auch ne Frage zu Aphten, die 1000ste ;D

Huhu!
OK, er meinte eben, das nimmt er schon :)
DAnkeschön!
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen