Suchen Menü

Auch mein Wichtelpäckchen ist heute gekommen ;-))))

Lieber Wichtel!
Als ich heute von der Arbeit kam, stand auf unserem Küchentisch ein weihnachtlich verpacktes Päckchen!
Vielen Dank für die schönen Sachen, dass man mit einem Baby nicht zum selber machen kommt verstehe ich mehr als Du glaubst ;-)
Habe mich jedoch auch über die anderen Sachen gefreut. Die Badezusätze werden sicherlich in den nächsten Tagen zum Einsatz kommen, dass Pixiebuch musste ich schon vorlesen und Jakob hat sich über den glitzernden Schneemann auf der ersten Seite gefreut! Auch die Schlickerstangen mussten gleich probiert werden.
Den Weihnachtsmann und die Kerze werde ich mit ins Büro nehmen, da hat Weihnachten noch nicht so wirklich Einzug gehalten!
So nun rate ich doch mal wer Du bist!
Gebe allerdings zu, dass ich gerade erstmal in die Profile der Mitwichteler schauen musste.
Ich tippe ja auf Tanja 1983, die ist a) jung, b) hat Allessio am 30.06. Geburtstag und c) ist Leandro 4 Monate alt !
Stimmts?!?
LG Elke
Lilypie Zweiter Ticker Lilypie Fünfter Ticker
Bisherige Antworten

Auch mein Wichtelpäckchen ist heute gekommen ;-))))

Hallo Elke !
War ja klar das Du mich recht schnell enttarnen wirst *lach*.
Es freut mich das Dir die Sachen gefallen, war auch gar nicht so einfach. Ich finde es jedes Jahr aufs Neue spannend einem fremden Menschen etwas auszusuchen um es zu verschicken.
Muss hier auch mal echt die Post loben, hatte das Päckchen nämlich erst am Montag weggeschickt & am nächsten Tag wars schon da *nicht schlecht*.
Viele liebe Grüße Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen