Suchen Menü

Auch mein Geburtsbericht ist online...

Huhu ihr Lieben
So, endlich hab ich mal ein bisschen Zeit gefunden um mich dem Thema Profil-Bearbeitung zu widmen. Und so ist jetzt also mein Profil wieder etwas aktueller!
Wer den Geburtsbericht angucken möchte: Habe einen Blog "Geburtsberichte" eingerichtet. Doch vorsicht: ist etwas lang geworden ;o))
Und wer sich noch was viiiiiiel schöneres angucken will, der bzw die klickt sich noch zu den Gallerien hin und schmilzt beim Foto der Gallerie "Aktuelle Fotos" schön brav dahin *kicher*
Liebe Grüsse, Corinne
Bisherige Antworten

*freu* und *indeinprofilhetz* ;o))))

*freu* und *indeinprofilhetz* ;o))))

och schnief, klingt echt wunderbar und deine beschreibung wie es sich anfühlt wenn der "rest" rausflutscht...genau so fühlte ich das auch bei adrian!
das bild ist auch genial :o)))
gglg anni

Nachtrag

Ach, eigentlich wollte ich noch schreiben, dass es uns im Moment recht gut geht. Langsam aber sicher schläft Lea auch mal alleine in der Wiege, was mich auch wieder etwas besser schlafen lässt. Manchmal schafft sie sogar schon fast vier Stunden am Stück. Es klappt also langsam aber sicher immer besser mit Schlafen in der Nacht! *frohbin*
Auch der Ausschlag, den sie im Gesicht hatte ist am verschwinden. Nun hat sie noch etwas trockene Haut, aber auch das wird täglich besser! Werde heute wieder einmal ein paar Bilder schiessen, damit ihr gucken könnt, wie gross meine Kleine schon geworden ist! *sööööifzweilallessoschnellgeht*
Sie ist auch schon sehr an ihrer Umgebung interessiert, wenn sie wach ist. Versucht ihr Spielzeug zu fassen und kann herzzerreissend das Gesicht verziehen, wenns nicht klappt. Mehr ein anderes Mal, jetzt ist sie nämlich gerade erwacht und wenn ich das richtig verstehe ruft sie irgendwas von "Mami schnell herkommen, habe Huuuuuunger!" ;o))
Nochmals liebe Grüsse, Corinne

Achja....

....wenn ich deinen und Annis Bericht so lese und und die tollen Bilder von euren Zwergen sehe, dann könnte ich doch noch mal Lust bekommen. *grins* Wenn es da nicht die 1000 Gründe gäbe, die absolut dagegen sprächen. Sagen wir es mal so, wäre ich jünger, würde ich es wohl irgendwann nochmal wagen, aber so nicht! Und ich habe auch keinen Bock auf einen zweiten KS, der ja bei mir unumgänglich wäre. Aber so manches Mal denke ich schon darüber nach, was gewesen wäre, wenn ich damals mit euch zusammen schwanger geworden wäre.
LG Zauseline

Achja....

Huhu
Ich kann mir vorstellen, dass da der eine oder andere Gedanke hochkommt zwischendurch! Gehört wohl dazu. So wie bei mir manchmal die Überlegung, ob wir die Familienplanung wirklich abschliessen sollen. Das kommt bei mir vorallem dann hoch, wenn ich merke, wie schnell unsere Kleine wächst. *söifz*
Aber dann schaltet die Vernunft sich wieder zu und dann bin ich einfach nur froh, dass ich zwei so tolle, gesunde Kinder habe. Denn ein drittes, das würde dann so viel nach sich ziehen. Da käme dann irgendwann mal die Frage nach dem Platz. Unser Haus ist zwar gross, aber auch soooo voll... und ich möchte hier eigentlich nicht raus. Und dann auch bei mir: das Alter... man wird ja nicht jünger *grins* Und so werd ich halt hier weiterhin Lea doppelt zu geniessen versuchen!
Liebe Grüsse, Corinne

Auch mein Geburtsbericht ist online...

hallo corinne
wusste ja immer du bist eine von der schnellen sorte. da wird man fast wehnuetig wenn man den bericht so liest. bei euch war es ja auch das letzte kind oder?
lg heidi

Auch mein Geburtsbericht ist online...

huhu heidi
ja, ist auch unser letztes... obwohl manchmal schon ein wenig wehmut aufkommt, wenn ich merke, wie schnell lea grösser wird! aber ich denke dann immer: was will man mehr als zwei tolle, gesunde kinder!
und wie gehts euch so jetzt? erholt sich david schon etwas? hey, gratuliere gaaaaanz herzlich zum still-durchhalten! ist nicht selbstverständlich und wirklich toll, dass ihr das geschafft habt!
liebe grüsse, corinne

Auch mein Geburtsbericht ist online...

ohh die fotos sind wirklich super süß, bes. die geschwisterfotos sind immer ganz besonders toll, wie ich finde :-)
und jetzt geh ich noch schnell deinen geburtsbericht lesen... bevor was dazwischen kommt, was bei 2 wirbelwinden schnell passiert ist *g*
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen