Suchen Menü

Auch mal zwei Bilder und eine Frage zu Bildern im Profil

Huhu,
ich hoffe, es klappt alles...
Wer Lust hat, darf mir dann auch mal kurz verraten, wie ich die Bilder ins Profil kriege, auch wenn ich Euch mit dieser Frage wahrscheinlich zu Tode langweile :-) -->???. Also, irgendwas mit "Galerien erstellen" habe ich schon mitgekriegt, aber das funktioniert nicht so, wie ich mir das denke *grmpf*
Hier also Simona, die ganz und gar nicht so moppig ist, wie sie auf Fotos immer aussieht (sie hat nur ein kleines Mondgesicht) *g*:

Und die andere Grinsebacke:

Eigentlich wollte ich's auch nur mal wieder getestet haben...
GLG Eva, die gleich die Küken einsammeln geht
Bisherige Antworten

zuckersüß alle beide!!!! helfen kann ich leider net :o( LG

Auch mal zwei Bilder und eine Frage zu Bildern im Profil

HUhu!
Süß die Beiden. Und total unterschiedlich! Einmal blond, einmal dunkel. Übrigens ging mir das bei Patricia auch immer so. Manchmal noch heute. Sie hat das sehr volle Gesicht vom Papa geerbt. Und grad als Baby meinten dann immer alle - na die ist gut beieinander. Dabei war der KiArzt manchmal nicht so glücklich weil sie Untergewicht hatte.
Ich kann noch nichtmal so Bilder einstellen wie Du. Ich bin da echt die PC-Null.
LG Daniela

Genauso wie du Bilder hier reinstellst...

also Du gehst auf "Dein Profil" da wo Du auch Deinen Text eingeben kannst und kopierst den "Bildercode" von Imageshack einfach da rein... VOILA...
LG
Bärlesmama, die das dank Toyota auch kann

Echt süüüß - aber irgendwie kaum Ähnlichkeit, oder??? GLG

Echt süüüß - aber irgendwie kaum Ähnlichkeit, oder??? GLG

Huhu Tina,
nee, keine große Ähnlichkeit - nur, wenn man manche Babyfotos von Constantin sieht, dann doch schon irgendwie. Es ist aber wohl so: In jeder Hinsicht ist Simona mein Kind und Constantin Papas Kind - ist halt gerecht verteilt *g*.
GLG Eva

Auch mal zwei Bilder und eine Frage zu Bildern im Profil

Hallo Eva, Mensch Constantin ist auch wieder groß geworden. Irgendwie ganz anders als auf den letzten Fotos. Und Simona ist ja ne ganz süsse Maus. Bis morgen dann per e-mail und LG Jeanette

Klein Eva-Simona, ist das niedlich!

Huhu,
ich hab' ja nur mal das eine Foto von Dir sehen dürfen, aber Simona ist Dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten. Total niedlich, ich mag die kleinen Bummsköppe (Josephine hatte auch einen).
Und die Grinsebacke ist ja wohl der Charmeur schlechthin. Und ein kleines Schlitzohr - oder?????
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen