Suchen Menü

Auch mal wieder reinschau

Hallo an alle, nun will ich mich endlich auch mal wieder melden. Ich arbeite ja seit dem 01.04. halbtags (4 Stunden/Tag), bin aber trotzdem ständig unterwegs und hab das Gefühl manchmal weniger Zeit zu haben als vorher%) Aber ich bin froh, mehr Zeit mit Hendrik und Alina verbringen zu können.

Sonst gibt es von uns gar nicht so viel Neues. Hendrik geht ab September in die Grundschule (hier wird nach Jahrgang und Reife eingeschult). Er freut sich drauf und seine jetzige Vorschulklasse geht ja gemeinsam in die Grundschule (es sei denn, es wechseln Kinder wegen Umzug oder so). Alina wird im August zwei und ich mache 10 Kreuze, wenn diese Kleinkind-Trotz-Phase vorbei ist@= :-| Sie hat echt Ausdauer, das muss ich ihr lassen.

Ich lese mich jetzt erstmal hier durch die letzten Seiten und schau mal, was es so neues gibt. Ich hoffe, ich komme jetzt auch wieder öfter zum Posten.

Und hier noch aktuelle Fotos von Hendrik und Alina;-)

(das war nach der Schulaufführung noch mit der Restschminke)

LG Jeanette, Hendrik & Alina

Bisherige Antworten

Auch mal wieder reinschau

Huhu!
Erstmal schön, von euch zu lesen! Und dann: Och sind die zwei niedlich!
Wollte auf dem letzten Bild schon fragen ob ihr ihm nen Streich gespielt habt, a la "Schuhcreme auf den Durchguck eines Fernglases zu schmieren" *hihi*
LG,
Nina

Auch mal wieder reinschau

Hallo Nina, nööööööööööö das machen wir doch nicht, solche gemeinen Spässe :-P Sie hatten eine Aufführung und spielten eine Hexen-Klasse und tanzten mit Besen rum etc. Sie hatten vorher auch Hüte gebastelt und einen Umhang. War wirklich toll, was sie da auf die Beine gestellt haben. Wir haben uns dann beim Baden kaputt gelacht, weil die Schminke dann so langsam verlief und naja irgendwie gruselig aussah. Hendrik und Alina baden immer zusammen, sie schaute ihn immer mit großen Augen an à la was ist denn bei dem wieder los ;-)

Wie gehts Dir denn? Was macht das Bauchbaby? Alles gut? Auf deinen Fotos finde ich, ist Lenny ja auch schon so groß...Ich finde die "Nachfolgekinder" werden viel schneller groß... LG Jeanette

Auch mal wieder reinschau

Huhu!
Kannst ja mal bei Facebook reinlinsen, da hab ich Bauchibilder gepostet, der ist schon gewaltig ;) Dem Baby gehts hoffentlich gut, nächsten MO hab ich wieder Termin *freu*
GLG,
Nina, etwas in Eile :-O

Gott, hast du süße Kinder *schmelz*

Huhu,

Hendrik ist ja so ein kleiner Charmbolzen, ich fand ihn in Dankern schon so niedlich, irgendwie erinnert er mich an meinen Schulfreund Thomas aus der 1. Klasse *lach*, der war auch so niedlich. Und Alina wird schon zwei, Wahnsinn, es kommt mir vor, als wäre sie erst vor ein paar Monaten geboren!

Wann verschlägt es dich denn mal wieder nach Deutschland ;-)

LG
Anja

Gott, hast du süße Kinder *schmelz*

Hallo Anja, erst nochmal herzlichen Glückwunsch und all Deine Wünsche mögen fix in Erfüllung gehen.

Vielen Dank für die Komplimente. Ich sag Dir, Alina-Maus wird 2 und wird mir, ehrlich gesagt, viel zu schnell groß. Alles will sie selber machen, ausprobieren. Ich finde, dass sie in vielem viel schneller ist als Hendrik.

Tja wann wir das nächste Mal nach D fahren, wissen wir noch gar nicht. Ich habe ja am 01.04. meinen neuen Job angefangen und in der Probezeit (6 Monate) kann ich zwar ab und zu mal einen Tag Urlaub nehmen, aber halt nicht so richtig. Dafür hab ich dann die Tage alle für das nächste Jahr. Vielleicht Anfang November, wenn hier Schulferien sind, aber das ist noch so lange hin, da kann ich noch gar nichts dazu sagen. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen